Suchen Menü

Noch keiner da???

Guten Morgen Ihr Lieben :-)
Ungewohnt so früh schon wieder zuhause zu sein. Normalerweise bring ich Giulia erst um 9h in die Kita. Heute gehen sie zur Insektenausstellung und morgen ist Waldtag.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Greift zu beim leckerem Frühstück mit Toast, frischen Brötchen, Kaffee, Tee, frischgepressten Saft! Ich kanns jedenfalls kaum noch abwarten ;-)
Ich werde heute an Merline denken!
GLG Tanja (schon 20.SSW *wow*)
Bisherige Antworten

doch....

Guten Morgen und danke fürs Frühstück *hmmm*
Keine Ahnung, wo die anderen stecken.... An Merline denke ich auch, in ihrer Haut möchte ich jetzt wahrlich nicht stecken :-/ Diese Situation wünsche ich wirklich NIEMANDEM!!!
GLG, Carola *:o)

Re: Noch keiner da???

bin auch da und gleich wieder weg! nehme mir nur schnell nen toast mit himbeermarmelade!
ich hab noch jede menge zu tun hier, u.a. bügeln und nen haufen ebay-ware verpacken *gähn*.
heute haben wir doch glatt verschlafen, aber bis 8.20 haben wirs dann doch in den kiga geschafft. GdD muss ich nicht arbeiten.
schönen tag! karin

Kurz...bin schon wieder weg. Bis später. :-)

doch, aber derzeit ist einfach nix los und es gibt nix, worüber man schreiben könnte...
so alibi-gespräche sind im realen leben nicht meins und im virtuellen dann auch nicht.
kann immer nur was posten, wenn mir halt wirklich etwas einfällt und ich was zu sagen habe.
schönen tag
jasmin

moin du;-)
fabian hat morgen auch waldtag. und was soll ich sagen die tränen blieben gestern GsD aus*freu*
j. hat ihn in die kita gebracht und schwubs war er weg heute morgen das gleiche;-))
und das nach dreieinhalb wochen frei*g*
schon 20 ssw??? boah geht das fix bei dir*hihihi*
glg tina
ps: ach ja einen kaffee nehm ich noch mit;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen