Suchen Menü

Noch jemand den ersten Sonnenbrand am WE bekommen???

Huhu!

So'n Mist... Wir waren gestern mit Freunden den ganzen Nachmittag draußen und ich hab noch keine Sonnencreme, weil ich die alte erst entsorgt hatte. Die Kids hatten Glück - erst dachte ich gestern beim Baden, daß es Silvana erwischt hat - aber davon ist heute nix zu sehen. Aber ich hab ein etwas rotes Gesicht und ein total rotes Dekolleté *grummel*. Ich weiß jedenfalls, was ich gleich kaufen gehe - die Sonne scheint ja schon Mordskraft zu haben.

GLG

Tina, schweinchenrosa-rot

Bisherige Antworten

HIER ;-(

Huhu Tina,

jaaaa, mich hats auch super erwischt & das TROTZ Sonnencreme **heul** Meine Arme & Dekollte sind ganz schön rot geworden.

Ich hatte allerdings Sonnencreme benutzt, ABER NUR 12er, da wir nix anderes mehr da hatten.... **schnüff**

Laura hat auch nix, aber die sass ja auch nicht wie die Mutter die ganze Zeit in der prallen Sonne.

Hach, jetzt ist mal wieder schlauer.....

GGGLG Bibi, die sich aber TOTAL über den Sonnenbrand ärgert;-(

Noch jemand den ersten Sonnenbrand am WE bekommen???

Hallo,
ich auch. Zwar nicht schlimm, nur auf den Schultern bisschen, vom draußen essen. Aber bei mir reicht ne halbe Stunde. An Sonnencreme hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich welche habe....
Aline hat bisschen an Nase und Wangen, die war mit meiner Schwiegermutter ne Radtour machen und hat insgesamt (mit Eispause auf halber Strecke) 8-10 km mit dem Rad zurückgelegt! Hätte ich ihr gar nicht zugetraut :)
LG Nicole

Schön wär's...

Hi,
ich hab das komplette Wochenende bei diesem schönen Wetter drinnen verbracht *jammer*. Constantin konnt mit seinen 40° Fieber und Matschauge nicht raus und ich hatte dann gestern Nachmittag auch 39° Fieber. Also ich hätte lieber ein schweinchenrosa Gesicht gehabt als diese verdammten Seuchen schon wieder. Hätte so ein schönes Wochenende sein können *tuemirselbstleid*.
LG Denise, die ohne jegliche Sonneneinstrahlung noch komplett blass ist

Männe hat Sonnenbrand im Gesicht von seiner Motorradtour mitgebracht *gg* GGLG

ich, aber nur an den armen.....GLG

pff auf dem sofa geht das schlecht ggg wir waren nur rot im fieber *g* LG

Ich melde mich auch im Club der Sonnengeschädigten :-(

Hallo Tina,
ich war gestern den ganzen Tag mit Constantin und Simona draußen unterwegs. Meine Kinder hab ich natürlich ordnungsgemäß eingecremt (die sind auch nicht verbrannt), aber mich hat's auch erwischt... Ich kriege eigentlich superselten Sonnenbrand, auch dann nicht, wenn ich das Cremen vergessen habe - hätte auch nie gedacht, dass die Sonne jetzt schon so stark ist. Tja, nu bin ich schlauer... :-|
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen