Suchen Menü

Noch jemand da? - Frage zu Schlafsack von Tchibo

Es gibt bei Tchibo wieder den karierten Winterschlafsack, würde den eventuell gern kaufen. 1. wie fällt der aus und 2. könnte das Rot färben?
LG Savi, die jetzt gern noch bestellen möchte
Bisherige Antworten

Noch jemand da? - Frage zu Schlafsack von Tchibo

Hallo Savi!
Ist der dickgeüttert mit Daunen?
Ich habe den vom letzten jahr blauweiß und der ist sehr dick so das wir den fast nie benutzt hatten weil ann-catrin mehr schwitzt!
lg sylvi

Noch jemand da? - Frage zu Schlafsack von Tchibo

Hi Sylvi,
nein den ohne Daunen! Der ist rot kariert und gibt es grad im Internet bei Tchibo.
Naja vielleicht ist hier ja auch noch jemand der seinen verkauft ;o). Ich brauche noch einen Winterschlafsack für Kenny.
LG Savi

Noch jemand da? - Frage zu Schlafsack von Tchibo

Huhu Savi,
falls du noch nicht bestellt hast, ich hab genau diesen Schlafsack hier noch rumliegen. Fionn schläft ja schon im großen Bett mit Decke, deshalb kann ich ihn nicht mehr brauchen. Er hat allerdings eine kleine schadhafte Stelle praktisch unter dem Reißverschluß, da war der Oberstoff ein wenig eingerissen und ich hab das mit ein paar Stichen zugenäht. Ansonsten ist er aber wirklich noch prima. Wenn du noch Interesse hast, kannst du dich ja melden.
LG,
Ines

Noch jemand da? - Frage zu Schlafsack von Tchibo

Hi Ines!
Nein ich habe ihn jetzt nicht mitbestellt. Ist der von Euch der große Schlafsack? Hätte Interesse, Kenny braucht noch einen für den Winter.
LG Savi

Noch jemand da? - Frage zu Schlafsack von Tchibo

Hallo Savi,

ja, das ist der 100 cm lange, der bei Tchibo für 12,99 Euro drinsteht. 4 Euro plus Versand, wäre das okay für dich?

LG, Ines

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Her damit ;o)!
[email protected] ist meine Mail-Addi :o).
LG Savi

Noch jemand da? - Frage zu Schlafsack von Tchibo

wir haben den Schlafsack hier und ich muss sagen unser hat nicht gefärbt, zum glück.
Und wenn er färben sollte würde ich ihn umtauschen gehen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside ET-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen