Suchen Menü

Noch jemand da?

Ich winke kurz mal rein und berichte, dass ich am Wochenende Yvonne77 live kennen gelernt habe *heftigst zu Yvonne rüber wink*. Wir haben einen AFS-Kurs bei mir in der Nähe besucht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Schade, dass wir nicht mal ein größeres Forumstreffen machen können. Hier sind soooo viele tolle Frauen und die meisten kennt man nur online. Echt schade.
Liebe Yvonne, es war mir ein besonderes Vergnügen!!!
Liebe Grüße,
Susanne
Bisherige Antworten

Hallo Susanne!

Da muss ich mal kurz zustimmen! ;) In diesem Forum sind echt ganz ganz tolle Frauen ... ich lese ja recht viel quer und in "Eurem" bin ich irgendwann mal hängengeblieben. Ich lese hier total gern mit! Macht richtig viel Spaß und man kann ja noch sooo viel lernen! :)
Freut mich dass Ihr ein tolles Kurserlebnis zusammen hattet! Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich noch immer nicht drum gekümmert hab ... aber der Umzug und der Bau waren echt hart. Ich bin sooo froh, dass wir das einigermaßen hinter uns gebracht haben!
Ganz liebe Grüße,
Svenja

Hallo Susanne!

Hallo Susanne und Svenja *grinsundwinke*,
schön von dir (Svenja) mal zu lesen, wir kennen uns ja noch live vom Geburtsvorbereitungskurs bei unserer supertollen Hebamme! Wie ich lese, seid ihr auch umgezogen, demnach ist euer Haus fertig, Glückwunsch! Ja so ein Umzug, dazu noch mit kleinen Kindern, *grusel* ist echt anstrengend! Wir sind jetzt übrigens auch in B. zuhause (seit Jahresanfang), schade, dass ihr jetzt nicht mehr dort wohnt ;-). Hast du noch Kontakt zu den anderen? Ich gestehe, ich komme einfach nicht mehr dazu, regelmäßig zu mailen und zu lesen, auch hier im Forum, obwohl ich gern hier bin. Ich kann nur von der Arbeit aus reinschauen, und da ist oft soviel los, eigentlich müßte ich jetzt auch ganz brav und eifrig Tabellen schrauben... :-[ *keinelusthab*. Lass weiter von dir hören!
@ susanne: Ich bin ne eher stille Mitleserin, einfach auch weil mir für Beiträge die Zeit fehlt und es auch im Büro auffällt, wenn ich zu eifrig rumtippe, wo ich eher die Maus quälen müßte 8-) (jobtechnisch) ;-) . Aber ich finde auch, dass unser Forum tolle Mitglieder hat, eine davon kenne ich sogar real *zuzauselinewinke* und wir treffen uns auch mind. einmal im Jahr :THUMBS UP: :KISSING: . Ohne 9monate hätten wir uns nicht kennengelernt. Was ist ein AFS-Kurs? Ich hab echt keine Ahnung :-X , bitte um Aufklärung :-) .
LG
Astrid

Nein ... die Astird!!! Unglaublich ...

... hier bist Du mit Anna im Forum? Is ja lustig!! ... Die Welt ist klein ... ;)
Schön mal wieder was von Dir zu hören (lesen)! Freut mich wirklich sehr! Zumal Du ja so eine mail-Faule bist! :-P
Und wie Ihr wohnt jetzt in B.? Wo genau? Ja, wir sind vor 4 Wochen nach Gadernheim gezogen und Nachwuchs hat sich auch wieder eingeschlichen. ;) Und wie gehts Deinen Mäusen? Würde ja den Jan gern mal wieder sehen ... is bestimmt ein Riese?!
Ja dann, meld Dich mal wieder und lass uns mal n Treff ausmachen! Christiane hat ja einen kleinen Benno bekommen, gelle?! Wird Zeit für ein großes Treffen!
GlG
Svenja

...aber sicher doch!!

Wenn auch aufgrund der Wetterlage und den damit verbundenen Aktivitäten auch eher selten und kurz.
Charlotte und Theresa waren bis heute 5 Tage krank und zu Hause %) , beide mit Halsentzündung und hohem Fieber.
Heute waren sie wieder in Schule und Kiga [:-} , ich fürchte ich wäre sonst durchgeknallt wenn ich die beiden noch länger zu Hause gehabt hätte.
Übers lange WE fahren wir zu Oma, da kann ich dann hoffentlich ein bisschen wieder relaxen.
LG Kerstin

Geht so..

Ich hab viel zu tun und ich bin ja generell eher der Antowrter als der Themenstarter.
Ich würd Euch auch gerne mal kennenlernen :-) Aber ich bin ja so selten in der Nähe. Nächste Woche immer noch ein bißchen dichter (frankfurter Raum), aber da hab ich zu tun.
Ich näh mir grad die Finger wund, deswegen bin ich wenn, dann im Nähthread bei den Raben ;-) Aber nächste Woche muss alles fertig sein und dann muss ich beim Studium wieder ranklotzen.
LG Franziska

Geht so..

was nähst du denn?
liebe grüße
tina

Geht so..

In letzter Zeit: ein Abendkleid, zwei Westen, zweieinhalb Hosen, eine Krawatte. Noch zu nähen: anderthalb Hosen, zwei Krawatten, zwei Westen, eine tasche, eine Schürze. Und zwar bis Mittwoch.

Ich hab jetzt drei ganze Tage an einer Hochzeitszeitung gesessen, jetzt geht das Nähen wiede rlos.

LG franziska

Noch jemand da?

Ich bin auch noch da, aber da hier kaum was los ist, kann ich auch nur wenig antworten. ;-) Aber generell ist meine Zeit fürs Inet auch weniger geworden, da wir uns im Moment auf der Arbeit zu dritt einen PC teilen müssen, fällt da schon mal hier und da eine Inkubationszeit weg, weil der PC belegt ist. Und zu Hause stapeln sich die Termine. Wenn wir nächste Woche tatsächlich noch den Schwimmkurs mit Jolina starten, weiss ich bald gar nicht mehr, wie ich noch irgendwas auf die Reihe bekommen soll. %) Treffen wäre schon mal schön, aber ich gehöre auch zu den Leuten, die ungern ihr WE opfern um Kilometerweit durch Deutschland zu fahren. :-[ LG Zauseline

och, ich würde :-) lg katina

naja, so halb :-)

die andere hälfte muss arbeiten, dass unsere tourismushomepage endlich fertig wird.
wetterbedingt habe ich momentan auch andauernd migräne - ätz ;-(((
hey, toll, dass ihr euch getroffen habt. bin ganz neidisch.
würde euch auch so gerne mal treffen.
liebe grüße,
bettina, gerade ohne kind weil beim kindergeburtstag -> auf an die arbeit! :HELP:

Noch jemand da?

huhu :-)

ich fands auch echt toll dich mal kennen zu lernen, du bist genau so sympathisch wie du hie rim forum rüberkommst und die kleine ella wirklich supersüß und entzückend, die hätt ich glatt klauen können :-)

obwohl man ja irgendwie immer meint man kennt sich schon, da wir ja immerhin schon seit 6 jahren im selben forum sind, auch wenn ich mich seit dem 3. kind seeeehr rar gemacht habe, aber das wird nun hoff. langsam wieder besser.

ich fand den kurs auch wie bisher alle afs-kurse total bereichernd und so viele nette frauen mit selber einstellung auf einen haufen trifft man in der realen welt sonst leider selten. ich finds ja irgendwie schade, dass dies nun mein letzter kurs war, aber ich bin ja auch schon seit april 2006 zu gange, wurde ja mal zeit. wieviel kurse fehlen dir denn noch?

nä. jahr will ich unbedingt auf den stillkongress, warst du schon mal da?

ansonsten bin ich immer noch platt, da gestern lunas namenstag war und wir den ja immer mit den kindern feiern und ich den fehler machte, dass ich ihr komplett überließ, wenn sie einladen durfte und wir so dann gestern insgesamt 13 kinder hatten (eins hatte noch kurzfristig wegen krankheit abgesagt), ich war heilfroh, dass wenigstens das wetter mitgespielt hat und bei uns im garten hat es sich dann mit schaukel, rutsche, sandkasten und trampolin gut verteilt. und luna war glücklich und sagte mir abends,wie froh sie ist eine mama zu haben, die sich um alles so toll gekümmert hat und sich bei mir für den schönen tag bedankt. da musste ich fast ein tränchen wegwischen, so was in der art kommt in dem alter ja noch nciht soo oft...

ein forumstreffen fänd ich auch super, wäre dann auch bereit ein paar kilometer zu fahren. man müsste mal herausfinden wer denn da so wirklich interesse hätte und wo es dann mal stattfinden könnte, bis hamburg, berlin oder münchen wäre mir dann doch etwas zu weit, wenn esnciht gerade 20 wären, würde ich auch hier bei uns organisieren, im sommer ist es hier wirklich nett, wäre dann plz 56645... wer traut sich? :-)

glg

yvonne

Noch jemand da?

Uffz, 13 Kinder, das ist ne Menge! =-O
Also, der Kurs war erst mein zweiter. Ich hab im Juni noch vier Kurse und einen im September. Dann bin ich durch (muss ja im September wieder in die Schule mit 12 WS). Aber man muss/darf ja alle zwei Jahre noch einen Kurs machen ;-) .
Wegen des Forumstreffens könnte man ja mal einen eigenen Fred machen. Ich fände es jedenfalls schön!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen