Suchen Menü

Noch irgendwelche ROM-Kenner hier? Geheimtipps?

Huhu!
Nächsten Dienstag geht es ja ab nach Rom und damals haben wir uns ja viele Sachen angesehen, die man so gesehen haben "muß" - ich neige fast dazu, mir alles nochmal anzuschauen, weil es so toll war - ist aber auch nicht Sinn der Sache *find*, denn sicher gibt es noch zig andere tolle Sachen zu entdecken. Vielleicht sind ja von Euch schon einige mehrmals/länger in Rom gewesen und können Tipps geben, was beim zweiten Hinschauen besonders toll ist?
GLG
Tina, die sich schon total freut
Bisherige Antworten

Noch irgendwelche ROM-Kenner hier? Geheimtipps?

huhu!

also ich hätt dann gern ma ne karte *g*

hast du nen reiseführer? die von marco polo sind klasse, weil da richtig tolle geheimtipps drinne sind. ich hatte den in den händen NACHDEM ich in rom war und hab mich sehr geärgert, was für süße kleine cafes und lädchen ich net gefunden habe, weil es in igrendwelchen seitengässchen ist.

ich wünsch euch ganz viel spaß!!

LG schildie

Also einen haben wir - muß mal guggn welchen *ggg*

...und mit der Karte werde ich mal nicht versprechen... Freu Dich, wenn ich dran denke - da haste mehr von ;-)
GLG
Tina

Eingeschlichen wegen Naturino Schuhen

Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt wegen den Naturino Schuhen in Gr. 26. Ich weiß nicht, ob sie angekommen ist? LG

Sind leider schon beide verkauft! Muß ich mal dazuschreiben! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen