Suchen Menü

Noch ganz schnell...

bevor ich ins bett veschwinde:
habt ihr schon lebkuchen gekauft??? *ggg*
ich hör grad auf rtl: "wham - last christmas" und da fiel mir die frage ein. ich bin im ganzen september eisern geblieben, nein, das sehe ich echt nicht ein. vielleicht schaff ichs auch noch im oktober, dann schmecken sie im nov. und dez. umso besser! und danach kann sie eh keiner mehr sehen. ;-)
gute nacht,
karin
Bisherige Antworten

Du hast JETZT schon Wham! gehört???

Das darf doch wohl nicht wahr sein....die fangen ja immer früher mit diesem Song an. Ihc mag den sehr, aber im Oktober finde ich ihn doch ein bißchen arg früh.
Aber Lebkuchen konnte ich mir letztens nicht verkneifen. ;-)
LG, Claudia

Re: Du hast JETZT schon Wham! gehört???

nein, nein. das war bei olli geissen in dieser show, wham hatte im jahr "wasweissich" soundsoviele platten verkauft und sie haben das lied deshalb gespielt. :-)

Ach so, das wäre ja auch noch etwas SEHR früh ;-)

Re: Noch ganz schnell...

Guten Morgen,
letzten DI (Feiertag) hatten wir Lebkuchen gekauft und auch gleich gefuttert *hhhmmmmm* Abends kam Fabian noch an und wollte "noch was von dem schwarzen Nachtisch" haben *lach* Ich wusste, was er damit meinte, Männe war ein einziges Fragezeichen *g* Aber jetzt warten wir noch ein wenig damit.... Wenn wirklich der goldene Oktober Einzug hält, habe ich noch kein Verlangen nach Weihnachten ;-)
Schönen Sonntag und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: Noch ganz schnell...

Hallo Karin,
ich liebe Last Christmas von Wham. Ohne das Lied gibts kein Weihnachten.
LG Bärli
PS. Haste meinen Beitrag zu Senseo noch lesen können. Wurde leider in die ewigen Jagdgründe geschickt. *ichböse* :-)

Re: Noch ganz schnell...

Hallo Karin,
wir haben auf dem letzten Weinfest (letzten Monat) für Peter ein Lebkuchenherz gekauft. Jasmin wollte unbedint eines für Peter kaufen, da er dieses sehr gerne mag. Also hat Jasmin eines "Für Papi" gekauft:-) Aber für Weihnachtsgebäck ist es für meinen Geschmack auch noch viel zu früh.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen