Suchen Menü

Noch einmal zur Fuss-Umfrage

Hi Mädels,

ich glaube ich muss da mal ganz kurz was erklären. Mit oben hui unten pfui.

Ich denke man sieht schon , ob ein Fuss vernachlässigt wird oder nicht, sprich ob gepflegt und trotzdem nicht "aalglatt" oder halt ungepflegt. Wenn mir ne Lady entgegenkommt mit oben hui und unten ungepflegte Nägel und teilweise sogar noch irgendein Schnodder unter den Nägeln der einen anspringt und hinten dick gelbe Hornhaut ( und jetzt schreib bitte niemand das sei übertrieben...der Sommer war zwar nicht lang und heiss aber gesehen hab ich genug...)vorquillt.

ERGO:Ich wollte niemanden angreifen.

lG,Ina

Bisherige Antworten

Noch einmal zur Fuss-Umfrage

Huhu Ina!
Also ich hab mich bestimmt nicht angegriffen gefühlt und jeder hat ja ne andere Einstellung, wann etwas sein MUSS oder gepflegt/ungepflegt wirkt. Bei mir sind z.B. lackierte Fußnägel fest verankert mit "Tussi" - halt einfach weil ICH das superdoof finde. Natürlich hab ich auch schon nette Frauen mit lackierten Fußnägeln kennengelernt *ggg*. Ich find auch behaarte Beine oder Haare unter den Achseln nicht zum Würgen - ohne gefällt mir zwar auch besser, aber wenn andere das nicht haben oder man es zeitlich nicht immer hinkriegt, so what? Früher hatten wir alle Fell ;-)
Ich bin eh nicht der durchgestylte Typ - hat jetzt nix mit dem entstandenen Übergewicht zu tun - hab ich noch nie gemacht, daß ich ständig geschminkt, eingecremt und duftend durch die Gegend gelaufen bin - war eher ne Ausnahme. Es ist einfach mein Typ so - und genau so gibt es Typen, die immer wie aus dem Ei gepellt und frisch gestylt herumlaufen, weil sie sich sonst nicht wohlfühlen.
Aber angegriffen hab ich mich bestimmt nicht gefühlt, falls Du das denkst.
GLG
Tina

Noch einmal zur Fuss-Umfrage

Tja, da hat jeder so einen wunden Punkt.

Ich finde so richtige "Barfusslauffüsse" mit Hornhaut und unlackierten Nägeln (Ina, wahrscheinlich gibt es wirklich schreckliche Füsse, aber selbst ich trau mich schon nicht zur Fusspflege, weil ich meine Füsse nicht schön finde *doofbin*) nicht schlimm, aber bei haarigen Beinen und Achseln gruselt es mich schon. Und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass das bei uns vor 20 Jahren noch normal war.

Allerdings habe ich eigentlich eher die Erfahrung gemacht, dass die Leute entweder gepflegt sind oder nicht.

Also, oben geschminkt und unten haarig und dreckig kenne ich eigentlich nicht. Entweder die Leute legen Wert aufs Aussehen, oder sie finden den Natur-Freak-Look normal und gut.

lg Pingu, die vielleicht lieber gar nicht wissen will, was man über sie wirklich denkt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen