Suchen Menü

Noch einen letzten schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch!!

Hallo Mädels!

Ich möchte euch nen letzten schönen Weihnachtstag wünschen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Da wir morgen in den Harz fahren und ich keine ahnung hab ob ich da I-Net habe ;)

Weihnachten war sehr schön soweit. Gesundheitlich bin ich noch sehr angeschlagen, von daher auch noch ziemlich ko. Aber ansich war es ein schönes Fest. Die Kinder waren alle begeistert und haben die letzten 2 tage Lego gebaut ohne ende....allerdings nicht nur die Kids, sondern auch wir Eltern :-D stundenlanges aufbauen.....das war unser weihnachten ;)

ist ja auch kein wunder wenn der W-Mann nur Lego schenkt %) das ganze Wo-Zi war voll mit lego lego lego.....ich träum schon davon......

heute kommt noch meine ma zum kaffee und dann ist alles wieder vorbei...

wie gesagt morgen geht es dann in den harz, in der hoffnung das da noch schnee liegt. bis zum 2.1.

Somit Euch allen ein wunderschönen Rutsch ins Jahr 2009!!!! :DRINK:

Ganz lieben Gruß und winke winke bis nächstes Jahr!!!

Serafina, Kilian, Tabea und Adrian

Bisherige Antworten

wünsche ich Euch allen auch!

und Dir wünsche ich einen schönen Urlaub! In die Berge werden wir in den nächsten Tagen auch fahren (wenn wir noch Platz finden %) wird sicher sehr voll), aber wir haben's da ja gut mit den Alpen vor der Tür.

Lego gab's bei uns auch in Hülle und Fülle (ich hörte ein "DAS hab ich mir gewünscht!! DAS hab ich mir AUCH gewüscht!" nach dem anderen) und gestern haben die Kinder ungelogen von sechs bis neun Uhr (morgens bis abends wohlgemerkt) gebaut, zwischendurch haben wir sie eine Stunde nach draußen geschleift, aber das war schwer. Maltes Technic-Bagger ist immer noch nicht fertig, so viel geduld kenne ich gar nicht von ihm.

Aber heute gehen sie auch mal freiwillig raus, gleich gehen wir mal wieder auf Schatzsuche (geocaching), ist auch tolles Wetter hier. ganz wenig Schnee und Sonne.

Also allen noch viel Spaß in den Ferien und Dir wie gesagt einen schönen, verschneiten Urlaub im harz.

LG Franziska

wünsche ich Euch allen auch!

hihi, ja das habe ich auch gehört "Das hab ich mir gewünscht!" .... :-D

Witzig was der WEihnachtsmann alles so schenkt....

ja, so war das hier auch mit dem bauen... nur mein großer hatte kein lego bekommen, sondern ein modell bausatz (auto) mensch, da hab ich was richtiges ausgesucht, hatte er noch nie. ;) nun hat er feuer gefangen :D

so, abendessen und dann letzten sachen packen...voll der nerv...

lieben gruß serafina

Noch einen letzten schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch!!

Hey, das hört sich doch auch schön an. Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und einen guten Rutsch!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen