Suchen Menü

Noch eine Frage hab zum Tigger

Morgen,
er war wogl die ganze Nacht nicht im Katzenklo,hat aber auch nicht irgendwo hin gemacht.Ich setzt ihn immer wieder rein.Wir haben nicht so ein offenes Klo,soll ich erstmal die Klappe weg lassen?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Frage hab zum Tigger

Hi Maggie,
wir hatten am Anfang ein offenes Klo, als Ricky klein war.
Als wir uns ein "Häuschen" gekauft hatten, haben wir so ne Woche lang die Klappe weggelassen, um ihn dran zu gewöhnen. Dann wieder rangemacht und gut war.
Stell doch mal ein Foto von Tigger rein!
LG Nadine, die euch viel Spaß mit Tigger wünscht! ;o)

Re: Noch eine Frage hab zum Tigger

Hallo Nadine,
ja ich muss mal die alte Camera suchen,die neue ist im Haus.
LG Maggie

Re: Noch eine Frage hab zum Tigger

Hi Maggie,
ich würde die Klappe wegmachen!
Mein Gregor hatte mir erst in die Wanne und dann ins Bett gepinkelt nur weil eine Klappe am Klo war. Danach ging es dann gut, es ist nie wieder was passeirt ,außer bei Gewitter, da ist er ängstlich! Aber selbst da pinkelt er nirgends hin! Aber du musst deinem Tigger zeigen, dass er da einfach durchgehen kann und wenn er das hinkriegt, dann kannst du es mit der Klappe wieder probieren, wir haben sie allerdings immer noch nicht dran! :o)
Er hat vermutlich in einen Ausguss gemacht, entweder im Waschbecken, oder in der Spüle! Das fand ich selber nicht soooo dramatisch, domestos drüber und gut ist! *meinemeinung*
GGLG Yvonne, die nun mal ins Bett geht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen