Suchen Menü

Noch ein schönes neues Jahr und 1. KigaTag!

Hallo!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes neues Jahr und hoffe ihr habt es gut angefangen!
Antonia hatte heute morgen ihren ersten Kigatag. Sie war ja nur einmal im Dezember da zum schnuppern und heute morgen ging es dann mit Tigerentenrucksack los! Sie war am Anfang etwas schüchtern wie immer, aber ich durfte dann auch gleich gehen. Die Betreuerin hat sich gleich mit ihr hingesetzt und was gebastelt und die andere hat dann gemeínt, ich solle ohne große Verabschiedung gehen. Ich hatte ihr vorher alles erklärt und auch versprochen sie wieder abzuholen und das war für sie in Ordnung. Sie weiß, dass ich mich immer daran halte, wenn ich ihr etwas verspreche und ihr die Hand darauf gebe! Als ich sie dann zweieinhalb Stunden später abholen wollte, hatte sie gar keine Lust nach hause zu gehen ;-) Jetzt sitzt sie im Bett und "erzählt" ihrer Annabell wie toll es war und das sie morgen wieder hin will!
Hoffe es bleibt so!
LG
Danone - mit Vorsatz fürs neue Jahr wieder öfter zu posten!
Bisherige Antworten

Noch ein schönes neues Jahr und 1. KigaTag!

Hallo Danone!
Schön, dass es Antonia gefällt. Da freut sich doch das Mutterherz :-)! Ich war vor einem Monat als es bei Maxim mit dem Kindergarten los ging suuuper aufgeregt und es lief vom 1. Tag an super und Probleme gab's bisher immer nur beim Abholen (Nein, Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will nicht nach Hauseeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin).
Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft!
Liebe Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen