Suchen Menü

Noch ein paar Minuten...

...dann bricht der Tag unseres ersten richtigen Doppelgeburtstages an. Ich kann euch sagen, ich bin total platt. Hab mich dann doch noch auf den letzten Drücker entschieden, ZWEI Geburtstagskuchen zu backen. Die letzten Tage habe ich Samtkronen genäht und mit Perlen bestickt. In den "Ruhepausen" beim Backen schnell noch Zimmer und Bettchen (Adrian schläft ja noch im Schlafzimmer) geschmückt.
Zwischendurch musste ich dann heulen, weil ich an das furchtbarste Erlebnis meines Lebens erinnert wurde - genau vor einem Jahr. Ganz ehrlich - wenn mir jemand gesagt hätte, er hackt mir den Kopf ab, dann hab ich keine Schmerzen mehr - sofort. Hinterher waren alle schlauer - na ja, ein so großes Kind an einer Kaiserschnittnarbe vorbei - kein Pappenstiel. Dazu eine Wehenschwäche usw. Ich kann der Geburt ganz und gar nichts wunderbares abgewinnen.
Tja, und jetzt sind sie schon so groß, die beiden Mäuse. Wie schnell die Zeit vergeht.
Ich muss noch schnell die restlichen Geschenke einpacken und irgendwie drapieren, Kerzen aufstellen, den Geburtstagszug irgendwie aufteilen (wir haben keinen zweiten gefunden, der uns gefallen hat - kam ja auch überraschend, dass wir zwei brauchen). Und dann wenigestens ein paar Stunden ins Bett, bevor Adrian gnadenlos um 5 Uhr die Nacht beendet - wie seit Monaten.
Musste gerade mal ein paar Gedanken loswerden.
Seid lieb gegrüßt
Anja mit Theresa (gleich 3) und Adrian (gleich 1)
Bisherige Antworten

Noch ein paar Minuten...

hallo anja,
hachja - die zeit rennt so schnell... nicht mehr lange und mir gehts genauso wie dir *sniff* in einer woche ist colin kiga-kind, in drei wochen hat er geburtstag - dann isses nicht mehr lange und lilian wird ein jahr *hoiiiiiiiiiiil* du siehst - ich kann absolut mit dir mitfühlen, bin eh so ein sentimentalo geworden... an den tag von lilly`s geburt denke ich auch ungern - frühs nur geheult, weil ich mich von colin trennen musste - dann geheult, weil ich angst vorm ks mit pda hatte - überreden lassen, der kieferkrampf - scheiss geburt - ehrlich... *g*
nunja - wir werden auch das packen liebe anja! erinner mich mal im dezember an meine worte ;-)
ich hoffe trotzdem, daß dein wehmütiges mutterherz den tag ein wenig geniessen kann! du hast zwei tolle, total schnuckelige mäuse!
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen