Suchen Menü

Noch ein Werk von mir :o))

Huhu,
ich musste lange suchen bis ich den passenden Shirt-Schnitt zum Rock gefunden habe,hier seht ihr das Ergebnis.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238966.html
Tina,es ist das Phönix Shirt aus der letzten Ottobre
ratet mal wer sich über Lob freut :o)))
und Anica bereut ihre kurzen Haare,aber wenn man mit ner Freundin Frisör spielt muss man eben die Konsequenzen tragen
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Werk von mir :o))

Hallo Dani,
mensch, du hast echt Talent. Ein richtiges rosa Püppchen. Die Schnitte find ich klasse, war mir nur zu viel rosa *grins*.
Was ich dich schon lang mal fragen wollte: wie hat sich die Geschichte mit Kims Ohren entwickelt? War die OP erfolgreich und merkt man das jetzt auch beim Sprechen?
Liebe Grüße von Andrea

Re: Noch ein Werk von mir :o))

Huhu Andrea,
Anica hat sich den Stoff selber ausgesucht,sie ist gerade auf dem Prinzessinnen Trip..lach,fragt sich nur wie lang.
Kim´s Op war wohl das Beste was wir haben machen können,es ist als wäre nie etwas gewesen,er hat alles an Sprache sowas von schnell aufgeholt,klar man versteht nicht immer alles sofort aber das ist wohl bei allen Kids so,er spricht auch schon richtige Sätze und labert mir so manches Mal ein Kotelett an die Backe *gg*
Er wird auch keinen Logopäden brauchen,im November haben wir nochmal eine große Untersuchung und da wird sich zeigen ob sich das Gehör optimal weiter entwickelt hat.
lG Danny

Schöööön, das freut mich :-) :-). GlG

Re: Noch ein Werk von mir :o))

Hallo Danny,
hey, as sieht ja echt super aus! Woher hast Du denn die Schnittmuster??? Das wäre ja vielleicht auch was für mich - wnn ich denn mal ZEit finden würde...
LG, zwergalex

Re: Noch ein Werk von mir :o))

Huhu Alex,
tolle Schnitte kriegt man bei Farbenmix.de oder aus der Ottobre oder Sabrina Kids ( Zeitschriften)
lG Danny

Re: Noch ein Werk von mir :o))

Huhu Danny!
Echt schööööööön - obwohl ich nur eins von beiden nehmen und mit was buntem kombinieren würde - aber das ist ja Geschmackssache...
Und jetzt mal ehrlich... Ist sowas Besonderes zu Nähen mit passendem Stoff usw... wirklich günstiger als zu Kaufen?
Heute ist auch mein Schnitt angekommen und nächste Woche ist Dan weg - mal gucken, ob ich auch was zaubern kann!
GLG
Tina

Re: Noch ein Werk von mir :o))

Huhu Tina,
der Stoff war ein Schnäppchen,hab nochmal die gleiche Menge über und er hat 9 Euro gekostet....wenn man natürlich Hilco oder Oilyly(oder wie der heißt) haben wil kann man locker mal 15Euro für nen Meter himlegen,das mache ich nur wenn mir ein Stoff wirklich so gut gefällt das ich ihn unbedingt haben muss,also eher selten,ganz selten.
Für Patrick habe ich jetzt 2 Meter Camouflagefleece bei Ebay(heute angekommen)ergattert für 5,45 den Meter,bei uns im Nähgeschäft kostet ein Meter davon 13,50 und aus 2 Metern kann ich mindestens zwei Kaputzenshirts nähen also is schon billiger als kaufen,wenn man sucht.
Ich habe heut noch für unser Projekt Bügelpapier gekauft damit Du nicht nähen musst ich schicke es Dir nächste Woche,is groß genug das es nicht verloren aussieht,wenn Du weißt was ich meine *gg*
Na da bin ich ja mal gespannt wie Dein Rock aussieht und ob es Dich packt
glG Danny
Anica wollte die Farbe passend zu ihren Stiefeln,is ja nicht ganz rosa sind ja weiße Blüten drin sieht man nur auf dem Foto nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen