Huhu!
Heute hatten wir einen Dreier-Termin (Mädels und ich) beim Augenklemptner und wir haben alle Glück gehabt. Ich hätte vorher geschworen, daß ich nun endlich ein Fall von "Gleitsicht" bin, die Ärztin meinte aber, es sei auf jeden Fall vertretbar, mich mit der derzeitigen Sehfähigkeit noch unter die Leute zu lassen *kicher*. Meine geschilderten Problem schob sie auf das Alter und den gaaaaanz langsamen Verlust des Auges, sich von nah nach fern und umgekehrt einzustellen. Dauert halt mit zunehmendem Alter immer länger, erst wenn das gar nicht mehr geht, müsse ich ne Gleitsichtbrille kriegen...
Die Kinder haben beide supergute Augen bzw. Silvanas Werte waren nicht GANZ so gut, aber auch nicht bedenklich und wenn mir nichts auffallen würde, daß sie Probleme beim Sehen hätte, könnten wir noch bis zur Einschulung mit diesen bestimmten pupillenerweiternden Tropfen warten.
Wieder was abgehakt *ggg*. Jetzt fehlt mir nur noch der Frauenarzt, wo ich seit Silvana's Geburt zur Nachuntersuchung nicht mehr gewesen bin *schääääm* :-[
GLG
Tina und Kinder