Suchen Menü

Noch ein SP: beide Kinder brauchen immer noch keine Brille!

Huhu!

Heute hatten wir einen Dreier-Termin (Mädels und ich) beim Augenklemptner und wir haben alle Glück gehabt. Ich hätte vorher geschworen, daß ich nun endlich ein Fall von "Gleitsicht" bin, die Ärztin meinte aber, es sei auf jeden Fall vertretbar, mich mit der derzeitigen Sehfähigkeit noch unter die Leute zu lassen *kicher*. Meine geschilderten Problem schob sie auf das Alter und den gaaaaanz langsamen Verlust des Auges, sich von nah nach fern und umgekehrt einzustellen. Dauert halt mit zunehmendem Alter immer länger, erst wenn das gar nicht mehr geht, müsse ich ne Gleitsichtbrille kriegen...

Die Kinder haben beide supergute Augen bzw. Silvanas Werte waren nicht GANZ so gut, aber auch nicht bedenklich und wenn mir nichts auffallen würde, daß sie Probleme beim Sehen hätte, könnten wir noch bis zur Einschulung mit diesen bestimmten pupillenerweiternden Tropfen warten.

Wieder was abgehakt *ggg*. Jetzt fehlt mir nur noch der Frauenarzt, wo ich seit Silvana's Geburt zur Nachuntersuchung nicht mehr gewesen bin *schääääm* :-[

GLG

Tina und Kinder

Bisherige Antworten

Noch ein SP: beide Kinder brauchen immer noch keine Brille!

huhu Tina, ist doch super,dass sie keine Brille brauchen..vielleicht geht ja auch der Kelch an ihnen vorbei???? Aber ihr seid ja beide Brillenträger????

ja und mit dem Frauenarzt da sagst du was...bei mir wirds auch mal wieder Zeit für einen Termin....ich war letztes Jahr Anfang Oktober und war davor das letzte mal nach Cillis Nachuntersuchung,das war im 05/05. Und ich hab mich schon echt "geschämt",dass ich das so lange vor mir herschob den nächsten Gyn-Besuch. DA hätte ich ja doch mal in die Runde fragen,wer auch es nicht so genau nimmt mit dem GynBesuch. [:-}

Grüßle Jacqui

Noch ein SP: beide Kinder brauchen immer noch keine Brille!

boar tina!

ich war auch vor meiner ss so lange nicht beim fa. ich hatte in der ss so viele untersuchungen, dass ich erstmal lange die schnauze voll hatte...aber das sind bald 5 (!!!) jahre...ich hab schon etwas mecker bekommen, als ich hingegangen bin.

also, raff dich auf und mach einen termin! :-)

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen