Suchen Menü

Noch ein Kindermund zur späten Stund ;-)

Hallo zusammen,
meine zuckersüße Tochter denkt ja leider noch nicht im geringsten daran alsbald mal auf die Windeln zu verzichten.
Neulich der GAU im Kindergarten: Alle Windeln verbraucht. Ich wurde also heran zitiert neue zu bringen. Natürlich habe ich Juliane auch sauber gemacht. In Ermangelung eines Wickeltisches machen wir das auf dem Fußboden des Waschraums. Als wir nun da beschäftigt waren, kam ein gleichaltriges Mädchen herein, ging zur Toilette, wusch sich die Hände und ging wieder. Ich zu Juliane: "Na guck mal. Das hat die Virginia aber toll gemacht, ganz allein." Juliane, völlig ungerührt: "Aber Mama, dafür kann die Virginia überhaupt nicht so schnell laufen wie ich."
Ich muss nicht erwähnen, dass mir an dieser Stelle jegliche weiteren Argumente ausgegangen sind, oder? Juliane dagegen wird - wenn sie weiterhin so schnell bleibt - bis mindestens zu den Bundesjugendspielen eine Ausrede haben...
LG,
Britta
Bisherige Antworten

Noch ein Kindermund zur späten Stund ;-)

Hi,

*g*,na irgendwas positives musste sie ja sagen*g*!!!!

Ohje ich hoffe ihr schaffts VOR den BJS:-).

lg sandra

Noch ein Kindermund zur späten Stund ;-)

Schlaues Mädel, Deine Tochter. *GG*
Und spätestens bei den Bundesjugendspielen wird sie dann ohne Windel mitlaufen, hoffe ich.
LG
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen