Suchen Menü

Noch eein Schmankerl von Anton

Hab ganz vergessen zu erzählen, dass er im Kindergarten dem Nikolaus ein ganz "besonderes" Lied vorgesungen hat (hat er bei der Oma gelernt): "Ei wo bleibt mei Josefsche, Josefsche, Josefsche, ei wo bleibt mei Josefsche, Josefsche so lang. Sitzt in Meenz im Kaffeehaus, säuft de Leit die Tasse aus. Ei wo bleibt... usw."
Jedenfalls hatten der Nikolaus und alle anderen viel zu lachen. :-D Und die Oma schämt sich jetzt ;-) ...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

ja, ja, die Geister die ich rief :-)))))

ich könnt mich scheckig lachen :-D
immerhin hat er damit bleibenden Eindruch hinterlassen.
An Selbstbewusstsein mangelt es ihm sicher nicht, das ist doch klasse.
glg Tina

ja, ja, die Geister die ich rief :-)))))

Selbstbewusst ist er meistens, aber auch nicht immer. Der Kindergarten ist aber "sein" Revier, insofern...
Ich hab das natürlich gleich ins Familien-Tagebuch geschrieben.
LG,
Susanne

Noch eein Schmankerl von Anton

*rofl*

Ich weiß auch SEHR genau, warum ich den Kindern nicht meine Version von "Oh Tannenbaum" mal vorsinge. Bei den Kindern geht die "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, die Oma sitzt im Kofferraum. [Und dann wahlweise] der Opa knallt die KLappe zu, die Oma schreit Du blöde Kuh [oder] der Opa mit dem Schießgewehr rennt hinterm Auto hinterher". Bei mir hieß es noch "der Lehrer hat mich blaugehaun. Jetzt muss ich in der Ecke steht und muss die blöde Wand ansehn". Aber sie denken natürlich, sie haben den Stein der Weisen gefunden, weil sie das von irgendwem gelernt haben.

LG Franziska

Noch eein Schmankerl von Anton

Oh, das ist auch seeeeeehr schön!!! Muss ich aber schnell wieder vergessen... ;-)
LG,
Susanne

Noch eein Schmankerl von Anton

lustig, heute kam Malte auch mit dem Text an, hat er von irgendeinem Mädel 8-) Aber immerhin war er es nicht wieder, der dumme Sprüche weitergegeben hat :-[

LG franziska (die vorhin eine dreiviertel Stunde lang "was hüpft durch den Wald und macht..."-Witze ertragen und zum besten geben musste, auch so ein Thema..)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen