Suchen Menü

Noch das Fotografenbild von Leonie hinterherreich und @ Phinja

Huhu!

So hier könnt ihr noch das Fotografenbild von Leonie sehen, hatte ich auch schonmal schönere, aber das ist ok so 8-)

Und @ Phinja: Einen Geschirrspüler hatte ich mir letzten Freitag bestellt, und prompt ging Freitag Abend die Waschmaschine kaputt!!!!! Also wurde der erstmal wieder storniert.

Waschmaschine geht jetzt wieder, und heute habe ich mir einen bestellt, der ist (würde ich sagen) schon recht gut, den Zanker GE 64023 für 299 Euro. Nun bin ich ja mal gespannt wie lange die Waschmaschine jetzt hält, manchmal ist es doch echt wie verhext :-D

LG von uns!

Bisherige Antworten

PS: Die weißen Fusseln sind vom einscannen und nicht in echt auf m Oberteil *lach*

Noch das Fotografenbild von Leonie hinterherreich und @ Phinja

Huhu,

na, das ist ja auch ein Ding mit der Waschmaschine, hoffentlich hält sie jetzt wieder, irgendwann kannst den Kauf der Spülmaschine ja nimmer rückgängig machen ;-)

Was macht der Umzug, schon im Gange???? Wie lange warste jetzt in der neuen Wohnung? Dabei warst Du doch erst so glücklich, dorthin zu ziehen, ich hab das letztens nicht alles lesen können, was hat Dich jetzt bewogen, wieder umzuziehen?

Mir steht das ja auch noch bevor, ich werde vor diesem Stadtteil und dem Nachbarn flüchten, aber mir graut so davor :-(

LG
Anja

Noch das Fotografenbild von Leonie hinterherreich und @ Phinja

Huhu!

Letztendlich klemmte bloß ein kleiner Stein in dem Propeller hinter dem Flusensieb, dadurch blockierte die ganze Maschine, der Tp kam von Pettis Mann, und dann funzte sie auch wieder direkt :D

So richtig im Gange isset noch nicht, hab schon bissl angefangen zu packen, Keller ist schon ausgemistet, Tapeten und Farben für die neue Wohnng schon gekauft, aber so richtig dolle is noch nix. In 2,5 Wochen bekomm ich die neuen Schlüssel, dann hab ich 3,5 Wochen Zeit zu renovieren, muss alles komplett neu gemacht werden. Und am 22.11. zeie ich um, und genau im Kistenchaos hat auch noch Leo Geburtstag, aber das feiern wir dann eben nach.

Hier hab ich jetzt fast 1,5 Jahre gewohnt. Habs mir wohl damals schön geredet, weil ich unbedingt aus der alten Wohnung raus wollte, hat mich alles so an Jens erinnert, meine Freundinnen wohnten alle hier im Dreh, da hab ich es eben in Kauf genommen, eine kleinere Wohnung zu haben. Aber ich halt es jetzt nicht mehr aus, ich brauche ein eigenes Schlafzimmer, kann nicht mehr auf der Couch schlafen. Ich ziehe glücklicherweise wieder in das selbe Haus ein wo ich letztes Jahr ausgezogen bin, nur 3 Etagen tiefer, nun in die 2. Etage. Habe dann 90 m² (jetzt 65) und 4 Zimmer, große Küche, hab die Kita direkt hinterm Haus (und da muss ich ja noch 4 Jahre hin wegen Mattis), jetzt muss ich jeden Morgen mit dem Bus fahren zur Kita, das ist alles meeeega ätzend und ich kann heute nicht mehr nachvollziehen wie ich so dumm sein konnte, dort auszuziehen.

Naja, wenn man etwas unbedingt will, findet man eben mehr Vorteile als Nachteile ;-) Ach ja, und die neue Wohnung ist auch noch 40 Euro billiger als die jetzt, das ist das beste daran.

Ziehst Du jetzt nur ein kleines STück weg? Oder nun doch nach Bremen?

LG von unS!

Echt niedlich - wenn auch etwas "brav" *find* :-)

Huhu Doreenchen!

Leo schaut auf den Bildern immer so lieb und brav aus, als könne sie kein Wässerchen trüben *lächel* - der Sepia-Effekt lässt das Bild fast so aussehen, als sei es ein uralt-Foto von früher ;-)

Aber Deine Maus ist ne ganz Süße und Du könntest ruhig mal mehr Bilder zwischendurch sehen lassen!!!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen