Suchen Menü

Noch Ideen für ein (Jungen-)Geschenk zum Schulanfang??

Huhu!

Was könnte man denn einem Jungen noch zum Schulanfang schenken, was NICHT zur offiziellen Ausrüstung gehört (um die haben sich nämlich schon 2 Paar Großeltern mit Sicherheit geprügelt) und meistens vergessen wird - was aber dennoch nützlich ist?

Kann mich gar nicht mehr erinnern, was Celina da so noch brauchen konnte...*grübel*

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Noch Ideen für ein (Jungen-)Geschenk zum Schulanfang??

huhu tina
mir fallen ein, eine uhr (flick flack), ein schulfreunde-buch, ein erinnerungsbuch (meine schulzeit oder sowas)
hmmm, was noch *grübel*
ich bin beim thema schulanfang selbst total planlos ;-)
lg michi

Noch Ideen für ein (Jungen-)Geschenk zum Schulanfang??

Hallo Michi!

Das mit der Uhr ist ne gute Idee - werde ich gleich mal fragen, ob er schon eine bekommen hat!

Danke und LG

Tina

Noch Ideen für ein (Jungen-)Geschenk zum Schulanfang??

Hallo Tina,

bei uns gab´s zum Schulanfang auch so Sachen wie Locher und Tacker, Tesa... Schreibtischutensilien halt ;0)

Liebe Grüße,

Birgit

Noch Ideen für ein (Jungen-)Geschenk zum Schulanfang??

Huhu Birgit!

Das Problem ist - wir haben zu der Schwägerin nicht das beste Verhältnis und ich denke, sie wird das schon alles in ihrem Teil der Verwandschaft unter die Leute verteilt haben.

Ich hoffe, die Uhr ist noch "frei" - wäre ne sinnvolle Idee und hält (eventuell) auch länger...

LG

Tina

Sonst evtl.ein schöner Wecker ;-) LG

Ja - auch ne super Idee *find* - GLG

Noch Ideen für ein (Jungen-)Geschenk zum Schulanfang??

bitte, gern
die idee mit dem wecker find ich auch gut :OK:
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen