Suchen Menü

Noch Flaschenkinder hier?

Hallo,
ich habe mich kürzlich gefragt ob es hier wohl noch Kinder gibt die aus dem Fläschen trinken und einen Schnulli nehmen?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Noch Flaschenkinder hier?

hallo nicole,
stine hatte ihr letzte abendflasche kurz nach ihrem 2.geburtstag und den schnuller braucht sie seit letztem jahr im juli nicht mehr.
bis denne... die nina!

Noch Flaschenkinder hier?

Hallo Nicole! Schnuller war bei Oskar nie Thema. In der Nacht hat er eine Wasserflasche mit Trinklernaufsatz (also kein Sauger) am Bett hängen und seinen Kakao (meistens) in der Früh trinkt er auch lieber (und unfallfreier) aus einer Flasche mit Trinklernaufsatz. Außer für Unterwegs hatten wir aber auch nie Flascherl in Verwendung. LG Uschi

Noch Flaschenkinder hier?

hallo,
flaschen haben wir gar keine mehr im haus.. den schnuller braucht mya allerdings noch zum einschlafen, bzw habe ich noch gar nicht versucht ihn ihr wegzunehmen.
lg, deborah

Noch Flaschenkinder hier?

Hallo Nicole!

Flasche war hier noch nie in Gebrauch, Schnulli aber dafür umso mehr :-/.

Manchmal wacht A. sogar nachts noch auf, weil er den Schnulli sucht. Er ist da ziemlich eigen, seufz.

LG Susanne

Noch Flaschenkinder hier?

Hallo!
Nein, hier nicht mehr.
Flasche weiß gar nicht mehr, ist wirklich schon lang her,lang vor dem 2. Geburtstag hatte Fabian sich die Milch selbst abgewöhnt und somit war das Thema Flasche ein Ende(Milch trinkt trotzdem nicht ,auch nicht aus Becher, nur im Kiga mal selten)
Schnuller gab er dem Osterhasen ,da war er 2,5 also auch über ein Jahr schon her und darüber bin sehr froh.es war überhaupt kein Problem das abgeben (keine Träne nix,es war wie selbstverständlich für ihn)
Liebe grüße wurmel mit fabian

Noch Flaschenkinder hier?

Simon. Verdünnte Reismilch abends, Schnuller relativ viel. Unter all den Baustellen, die es gibt, haben diese nicht meine absolute Priorität.
LG Iris

Noch Flaschenkinder hier?

Hallo Nicole,
Schnuller schon lange nicht mehr (beide Kinder übrigens), die Flasche auch nicht, bis Maxi mit einem Jahr damit anfing. Jetzt trinken sie jeder abends eine Flasche Milch (Normale Vollmilch, 3,8% Fett)...warm. Ich würd' mich so ekeln, aber die Beiden lieben die Kuschelei dabei. Manchmal kuscheln sie sich jetzt dabei auch gegenseitig an und ich muss nicht mal dabei sein.
Finden bestimmt viele doof, aber ich denke da an die Langzeitstillenden und finde, dass es den Kindern bestimmt nicht schadet.
LG Steffi

Noch Flaschenkinder hier?

Hallo Nicole,
nein, Elias trinkt schon lange nicht mehr aus der Flasche und hat auch keinen Schnuller mehr. Beides haben wir bis vor dem 2ten Lebensjahr "entsorgt"....
LG
Antje

Noch Flaschenkinder hier?

Hallo Nicole,
gilt Brustjunkie auch noch?
LG,
Ana, 17+2

Noch Flaschenkinder hier?

Hallo Ana,
ja gilt auch noch :-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen