Suchen Menü

Noch 5 Wochen...

dann können wir hoffentlich umziehen. Mir scheint es knapp, aber der Bauleiter ist zuversichtlich.
Aber ich will hier raus!!! Heute haben unsere Kinder mal wieder im Hof gespielt (war ja in letzter Zeit eher selten wg. des Wetters und weil viel los war), sind natürlich auch in den Garten gegangen (der ist teilweise nur an die Nachbarn vermietet, war aber sogar letztes Jahr kein Problem (mündliche Aussage des Nachbarn), da wir letztlich durch ihren Garten in unseren kommen bzw. ihren Garten gemeinsam genutzt haben (ist kompliziert, ich sollte das aufmalen).
Naja, jedenfalls hatten wir dann heute abend eine Mail im Postfach, die Nachbarn wünschen, dass wir ihren Garten nicht mehr betreten! Wir werden nicht drauf reagieren. Was juckt es mich, wir sind in ein paar Wochen raus. Aber aufregen tut es mich dennoch. Die Nachbarin, von der die Mail kam, hat in den fünfeinhalb Jahren hier in Hof und Garten nicht EINEN EINZIGEN FINGER KRUMM GEMACHT. Und ihr Mann auch eher selten. Mein Mann hat IMMER ihren Garten mit gemäht und hier überall gekehrt, Blumen gegossen etc.
Jedenfalls sag ICH es meinen Kindern nicht. Soll sie es denen doch sagen. Theoretisch dürfen sie jetzt schon noch rein, aber nur von der anderen Seite der Scheune (liegt vor dem Garten), weil der Teil nicht zu ihrem Garten gehört und von dort aus keine Begrenzung zum Garten ist (also keine "Einfriedung"). Eine Einfriedung müsste aber da sein, um ein Nicht-Betreten einfordern zu können.
Boah, ich könnte kotzen. Ich will hier raus. Ich will nicht mehr mit einer solchen Bekloppten (und Teilzeit-Alkoholikern) zusammen wohnen.
Danke fürs Auskotzen-dürfen!
Susanne
Bisherige Antworten

Noch 5 Wochen...

Hallo Susanne!
Das klingt echt anstrengend!! Ich würde den Kindern auch nichts sagen.
Nur noch wenige Wochen, halte durch!
GLG
Anja

Noch 5 Wochen...

Hallo Susanne,
ich drück euch alle Daumen dass es klappt. Den Kindern würde ich übrigens auch nix sagen.
LG Kerstin

Noch 5 Wochen...

Guten morgen Susanne,

nur noch 5 Wochen, mensch toll!

Na dann hat das alles ja bald ein ende. Würde mich darüber auch nicht mehr aufregen. ;) Albern das sie Dich nicht direkt ansprechen, der weg ist ja wohl nicht weit ... :-|

Ich hoffe auch das es hier bald ein ende hat....hier gibt es auch einige Punkte die mich so sehr nerven.....ein kleiner punkt ist, das meine Schwiegermutter nie den Flur unten putzt und ich die einzigste bin die ständig mit dem Sauger die treppe runter muss...dabei könnte sie von unten aus ihrer Wohnung das mal schnell mit erledigen....sowas regt mich schon seid Jahren auf :( :DEVIL:

Lg Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen