Suchen Menü

Noch 38 Tage Fasten!

Liebe Fastenmädels, der 2. Tag ist rum und ich hoffe, ihr seid nicht schwach geworden. Bei mir klappt es erstaunlich gut und Jolina ist auch noch im Rennen. Sie wird morgen mit der Oma K. ein ernstes Wörtchen reden, weil sie 1. auch fasten und 2. ihr nicht einfach ungefragt Süßigkeiten anbieten soll. Sie ist immer noch überzeugt, dass sie das weiterhin durchhält mit dem Fasten! :-)
Wie siehts bei euch aus? LG Zauseline
Bisherige Antworten

melde gehorsamst...

... ich war standhaft!

ist aber im moment nicht schwer, da ich erstens eine heftige erkaeltung habe und somit nichts schmecke (waere ja verschwendung :-)) und zweitens jonah im moment abends immer wieder aufwacht und auf mir liegen muss, sonst gibts gebruell...

lg margit, die sich gerade koestlich ueber euer morgentliches gespraech amuesiert hat :THUMBS UP:

Noch 38 Tage Fasten!

ich steige mal heute mit ein, weil ich total heftig krank bin und bis gstern zucker für den kreislauf brauchte. ab heute keine schoki mehr, keine kakaomilch.

honig zum frühstück brauche ich aber, sonst muß ich ganz fasten *gg*

lg katina

Noch 38 Tage Fasten!

Paß auf, bald wird's besser. Dann zählst Du auch nicht mehr mit (würde ich an Deiner Stelle so bewußt auch nicht machen, das macht's nur schwerer).
Ich hab mir ja letztes Jahr das Cola-trinken abgewöhnt, und ich hab ungelogen ausschließlich Cola getrunken, also ca 2 Liter am Tag (vorher). Ich war total von der Zucker- und Koffeinzufuhr abhängig, das war am Anfang echt schwer (ich hatte es ein Jahr vorher schonmal probiert aber nicht geschafft, weil wir da so große Probleme in der Ehe hatten), aber irgendwann war es ok, ab da hab ich mir auch wieder ab und zu ein Glas gegönnt, aber nie zu Hause, da gibt's das einfach nicht mehr. An Zucker gewöhnt man sich so unheimlich schnell wieder. Also leg es doch langfristig an, schaden kann es nicht.
Allerdings hab ich danach nochmal kräftig abgenommen, und bei 60kg bei 1,79m ist das keine allzu gute Idee. Naja, ich hab mich wieder auf meinen 62kg eingependelt und dabei scheint es wohl auch zu bleiben.
Nur Mut, das schafft Ihr! Ich verzichte nur auf Alkohol, aber das ist ja keine Kunst.
LG Franziska

Noch 38 Tage Fasten!

Hi Ihrs !
oh ich bin auch noch tapfer, aber es fällt mir supersuperschwer.. meine Ersatzdroge für Gummibärle,Kekse,Kuchen sind jetzt Rosinen :-D
aber nur soviel bis der heisshunger wieder weg ist.
echt zum schämen, hätte es mir einfacher vorgestellt !
grüßli
Anette

Noch 38 Tage Fasten!

keine probs hier seit 12 januar shcon am fasten ;-)

lg

Geselle mich erst jetzt dazu...

.... nachdem ich fast die ganze Woche mit einem fiesen grippalen Infekt flach gelegen bin. An Schokolade konnte ich dank Appetitlosigkeit und Übelkeit nicht mal denken und in einer knappen Woche habe ich 5 Kilo abgenommen - was ich gar nicht wollte, weil ich mein Wohlfühlgewicht eh vorher schon hatte. Also wenn jemand ein paar Kilo los werden will, nur her damit *g*.
LG
Sabine, die jetzt versucht, wieder ein paar Kilo rauf zu bekommen, aber trotzdem die Finger von der Schokolade lassen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen