NoCh JeMaNd Da?
einen Tipp fuer das schreien habe ich nicht aber wenn dein mann den Jan nicht rumschuckeln will soll er doch an deiner stelle abwaschen, waesche machen usw. Arbeitsteilung muss sein und er kann dann die wahl habe: baby oder haende im waschwasser.
wuensche dir viel gedult :-)
Katharine
JAAAAAAAAA
Was treibt dich aus dem bett???
LG Birgitt
Re: JAAAAAAAAA
ich war noch gar net im Bett ;o)
hatte spätschicht und bin aufgekratzt...eigentlich müßte ich ins Bett,weil ich morgen Frühschicht habe :o( (5Uhr Weckergeklingel)
Oh Gott
Mein Wecker schläft z.Zt. und wird um 6:20 nach mir rufen *wäh*
Um 9:00 kommt dann meine Praktikanbtin und wir gehen mit beiden Kindern schwimmen *megafreu*
LG Birgitt
Re: Oh Gott
cool schwimmen :o) das wird bestimmt ne gaudi..wünsch ich euch schonmal viel spaß.
Naja 5Uhr bin gewohnt seit Finja 3Monate alt ist,weil ich da wieder angefangen habe zu arbeiten...wenn ich frei habe läßt mich die Kleine aber bis 8Uhr schlafen :o)
Re: Oh Gott
ich bin neugierig, was für ne praktikantin?
lg,bianca
Johannes Kessels akademie
Die Praktikantin kommt von der Johannes Kessels Akademie und macht ne Ausbildung zur Kinderpflegerin. Dazu muß sie Praktika machen. zunächst bei uns als familie (Bedingung: mind. 1 Kind unter 3 Jahren) Ha das schaffen wir locker ;-))
Sie kommt 5 x 5 Std. dann bis Feb. 1 x wöchtl. 5 Std. und dann nochmal 5 x 5 Std.
Und das völlig umsonst. Wir werden ihr bestimmt etwas schenken. Sie ist wirklich klasse. Heute waren wir schwimmen im Copa ca backum in Herten und sie wollte den Eintritt bezahlen. Ich hab ihr klar gemacht, dass das für sie Arbeit und kein Vergnügen wäre *smile* und dann hat sie es akzeptiert, dass ich zahle...
GLG Birgitt
P.S. der Rest des Tages war megaanstrengend, weil Lara nur ne Std. geschlafen hatte und "Scheiße" drauf war (nicht war Maren?? ;-) Die arme Carlotta hatte heute unter Lara verbal zu leiden und ihr wurde vieles entrissen....
Re: Johannes Kessels akademie
dein mann ist einfach klasse ;-)))
wir finden ihn super nett und fachlich sehr kompetent und sind froh, daß er uns nun betreut.
aha, und wie kommt man zu solche eine praktikantin? muß man immer dabei sein???
was hat man für pflichten, um eine praktikantin aufzunehmen?
hört sich ja nicht so gut an, daß lara carlotta strapaziert hat :-( aber so sind die kleinen...
lg,bianca
Ja, aber grad auf den Weg ins Bett ....
vorgekocht, gebacken und geputzt ... un nun schnappe ich mir den nöligen Jan und flüchte vor meinem nöligen Mann schon mal ins Bett ;o)
morgen wird ein laaaange Tag und ich hoffe ich fall danach nicht in ein Koma ;o)
schlaft gut! übermorgen binich bei der Bar wiedrr dabei.
Alles Liebe,
Julia
Re: Ja, aber grad auf den Weg ins Bett ....
Aber schlaf gut und laß dein Männe ruhig mal nölig sein ;o)
GLG
Ann-Katrin
vielleicht dein Geburtstag??
GLG
Ann-Katrin
jepp mein 30. ;o)
GLG
Ann-Katrin
na dann viel spaß :o) *zwinker*
GLG
Ann-Katrin
Ich denke an Dich und melde mich Morgen ( in 33 mi
GLG
Ann-Katrin
Schlummerst du auch manchmal beim stillen und Licht ein???
Ging mit anfangs oft so. Jetzt wird im dunkeln gestillt und manchmal eingeschlafen, bevor Lars wieder in seinem Bettchen ist.
LG Birgitt
ALles Liebe,
julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen