Suchen Menü

NoCh JeMaNd Da?

Hallo Julia,
einen Tipp fuer das schreien habe ich nicht aber wenn dein mann den Jan nicht rumschuckeln will soll er doch an deiner stelle abwaschen, waesche machen usw. Arbeitsteilung muss sein und er kann dann die wahl habe: baby oder haende im waschwasser.
wuensche dir viel gedult :-)
Katharine
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAA

Bin vor ner halben Stunde vomStammtisch gekommen, habe Lars nochmal gestillt, weil er leider nass war und jetzt bin ich wach und habe keine Lust aufzuräumen...
Was treibt dich aus dem bett???
LG Birgitt

Re: JAAAAAAAAA

*lächel*
ich war noch gar net im Bett ;o)
hatte spätschicht und bin aufgekratzt...eigentlich müßte ich ins Bett,weil ich morgen Frühschicht habe :o( (5Uhr Weckergeklingel)

Oh Gott

Du bist ja megahart. 5:00 ob ich das jemals wieder schaffe??
Mein Wecker schläft z.Zt. und wird um 6:20 nach mir rufen *wäh*
Um 9:00 kommt dann meine Praktikanbtin und wir gehen mit beiden Kindern schwimmen *megafreu*
LG Birgitt

Re: Oh Gott

also ich würde auch gerne mal wieder ausschlafen ;o) aber wenn ich net aufstehe dann steigt mir meine Kollegin aufs Dach *g*
cool schwimmen :o) das wird bestimmt ne gaudi..wünsch ich euch schonmal viel spaß.
Naja 5Uhr bin gewohnt seit Finja 3Monate alt ist,weil ich da wieder angefangen habe zu arbeiten...wenn ich frei habe läßt mich die Kleine aber bis 8Uhr schlafen :o)

Re: Oh Gott

hallo biritt,
ich bin neugierig, was für ne praktikantin?
lg,bianca

Johannes Kessels akademie

Hallo Bianca, warst du mit meinem Mann zufrieden??? ;-))
Die Praktikantin kommt von der Johannes Kessels Akademie und macht ne Ausbildung zur Kinderpflegerin. Dazu muß sie Praktika machen. zunächst bei uns als familie (Bedingung: mind. 1 Kind unter 3 Jahren) Ha das schaffen wir locker ;-))
Sie kommt 5 x 5 Std. dann bis Feb. 1 x wöchtl. 5 Std. und dann nochmal 5 x 5 Std.
Und das völlig umsonst. Wir werden ihr bestimmt etwas schenken. Sie ist wirklich klasse. Heute waren wir schwimmen im Copa ca backum in Herten und sie wollte den Eintritt bezahlen. Ich hab ihr klar gemacht, dass das für sie Arbeit und kein Vergnügen wäre *smile* und dann hat sie es akzeptiert, dass ich zahle...
GLG Birgitt
P.S. der Rest des Tages war megaanstrengend, weil Lara nur ne Std. geschlafen hatte und "Scheiße" drauf war (nicht war Maren?? ;-) Die arme Carlotta hatte heute unter Lara verbal zu leiden und ihr wurde vieles entrissen....

Re: Johannes Kessels akademie

liebe birgitt,
dein mann ist einfach klasse ;-)))
wir finden ihn super nett und fachlich sehr kompetent und sind froh, daß er uns nun betreut.
aha, und wie kommt man zu solche eine praktikantin? muß man immer dabei sein???
was hat man für pflichten, um eine praktikantin aufzunehmen?
hört sich ja nicht so gut an, daß lara carlotta strapaziert hat :-( aber so sind die kleinen...
lg,bianca

Ja, aber grad auf den Weg ins Bett ....

.... hab nun alles für Morgen vorbereitet ....
vorgekocht, gebacken und geputzt ... un nun schnappe ich mir den nöligen Jan und flüchte vor meinem nöligen Mann schon mal ins Bett ;o)
morgen wird ein laaaange Tag und ich hoffe ich fall danach nicht in ein Koma ;o)
schlaft gut! übermorgen binich bei der Bar wiedrr dabei.
Alles Liebe,
Julia

Re: Ja, aber grad auf den Weg ins Bett ....

mal ne gaaaanz doofe Frage was ist morgen *grübel*
Aber schlaf gut und laß dein Männe ruhig mal nölig sein ;o)
GLG
Ann-Katrin

vielleicht dein Geburtstag??

mal ne gaaaanz doofe Frage was ist morgen *grübel*
Aber schlaf gut und laß dein Männe ruhig mal nölig sein ;o)
GLG
Ann-Katrin

jepp mein 30. ;o)

mal ne gaaaanz doofe Frage was ist morgen *grübel*
Aber schlaf gut und laß dein Männe ruhig mal nölig sein ;o)
GLG
Ann-Katrin

na dann viel spaß :o) *zwinker*

mal ne gaaaanz doofe Frage was ist morgen *grübel*
Aber schlaf gut und laß dein Männe ruhig mal nölig sein ;o)
GLG
Ann-Katrin

Ich denke an Dich und melde mich Morgen ( in 33 mi

mal ne gaaaanz doofe Frage was ist morgen *grübel*
Aber schlaf gut und laß dein Männe ruhig mal nölig sein ;o)
GLG
Ann-Katrin

Re: Ja, aber grad auf den Weg ins Bett ....

Träum schön.
Schlummerst du auch manchmal beim stillen und Licht ein???
Ging mit anfangs oft so. Jetzt wird im dunkeln gestillt und manchmal eingeschlafen, bevor Lars wieder in seinem Bettchen ist.
LG Birgitt

Re: Ja, aber grad auf den Weg ins Bett ....

Nee .. irgendwie blicken meine Kinder nicht, wie das im Liegen trinken funktioniert ... muss mich immer hinsetzen, aber zum Glück liegt Jan im Babybalkon ;o)
ALles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen