Suchen Menü

Nix los hier, also piep ich mal...

bei ET-4. Bei jedem Aufwachen nachts (alle 2 Stunden) hab ich nen harten Bauch, es zwickt und drückt und zwackt, aber es tut sich wehenmäßig nix. Zimt, Nelken und Ingwer liegen parat, nächste Woche wird noch Eisenkraut gekauft und dann probier ich mal so einen Anschubs-Tee... Mein Mann findet es zwar unverantwortlich, aber ich bin um jedes Gramm weniger bei der Geburt froh...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Nix los hier, also piep ich mal...

Huhu
Mensch... jetzt ist das schon so weit? *staun* Die Zeit rennt...
Dann werd ich die nächsten zwei Wochen bestimmt wieder öfters hier reingucken - hab mich etwas rar gemacht, das Wetter war halt eher was für ein Leben draussen im Garten :-)
Was deinen Mann angeht: der hat ja leicht reden, der Geburtskanal verläuft ja nicht durch SEINEN Körper
:-P
Ich wünsch dir für die letzten Tage jedenfalls noch viel Glück und Geduld. Und eine schöne Geburt! Nur so falls es schon heute Nacht losgehen sollte... :-*
Liebste Grüsse aus dem Süden, Corinne

Nix los hier, also piep ich mal...

Danke! Es wäre ja fast losgegangen, letzte Nacht (s.o.). Aber Madame bleibt lieber noch ein bissel in der warmen Höhle.
LG,
Susanne

Nix los hier, also piep ich mal...

Ich wünsch dir, dass du bald auspiepst!

Wie wird die kleine denn nun heißen? *neugiiiiiieeeeeer* ;-)

GLG Anni

Nix los hier, also piep ich mal...

Wir wissen es noch nicht 100%. Zur Auswahl stehen nach wie vor Ella, Luise, Marlene und ich scheue auch nicht vor einer spontanen Umentscheidung. Wer presst, bestimmt *giggel*.
LG,
Susanne

Nix los hier, also piep ich mal...

Marlene fand ich auch immer total toll!

Magnus und Marlene *g* ähm ich meine Adrian ;-)

Marlene hat meinen Segen AMEN :KISSING:

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen