Suchen Menü

Nix los hier?

Bisherige Antworten

Ich bin da!!!

Hallo Alexandra,
ich bin da ;-)
Aber am WE ist irgendwie immer nicht so viel los, oder?
Ich genieße die letzten Urlaubstage. Montag muss ich wieder los :-(
Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei!
LG Katja

Ich bin da!!!

Hallo Katja,
oh wie schön, ich bin doch nicht alleine. Was macht deine Erkältung?
Ochja, Urlaub geht wirklich immer zu schnell um.
LG
Alexandra

Ich bin da!!!

Hallo Alexandra,
ist immer noch nicth ganz auskuriert :-(
Irgendwie hält sich die Erkältung hartnäckig, aber sie wird zumindest besser.
Ich habe Dir eben eine PN geschickt.
Wie geht es Euch denn?
LG Katja

Ich bin da!!!

habe dir eine PN zurück geschickt :-)

Ich bin da!!!

Sag mal, erinnerst Du dich noch an Julians Kindergartentasche? Die wird ja jetzt fast immer mitgeschleppt. Ich habe dann neulich meinen 7jährigen Neffen gefragt wie er sie findet und er sagte, die wäre gut. Naja, dann war sie wohl doch nicht so verkehrt. Er muss es ja wissen.
Jetzt kaufen wir sogar schon die Sponge Bob Zeitschrift *gröhl*
Wurde abgelöst von Thomas die Lokomotive, Baub der Baumeister und Jim Knopf.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich glaube demnächst lächelt mich hier Sponge Bob aus allen Ecken an *grusel*
Und? Ist bei euch noch Dora angesagt?
LG
Alexandra

Ich bin da!!!

Hallo Alexandra,
*grusel* Sponge Bob ist echt fies! Ganz furchtbar, aber wenn es den Kindern gefällt...
Oh ja, Dora ist echt hip! Wie gut, dass ich einen Arbeitskollegen habe, der Eltern in England hat. So bringt er mir ab und zu mal ein neues Dora Buch mit. Da muss ich dann war das spanische überlesen, aber das ist schon ok so. Hier gibt es ja noch kaum/keine Dora Produkte.
Lara bekommt wohl zum Geburtstag das Dora PC-Spiel. Da wird sie Augen machen ;-)
LG Katja

Ich bin da!!!

ohja, das wird ihr gefallen :-) Wir begrenzen das Computerspielen auf eine halbe Stunde am Tag und das finde ich ok.
Heute durfte Julian mal ausnahmsweise mit Papa Sponge Bob sehen und beide saßen gröhlend auf dem Sofa vor dem Fernseher. Ich habe bis heute nicht verstanden, was Sponge Bob und mitteilen möchte....aber wenn es Spaß macht :-)
Das wird aber die Ausnahme bleiben, denn ich finde das auch irgendwie brutal.
LG
Alexandra

Ich bin da!!!

Bei uns ist der Computer auch nur selten an. Lara ist so alle 2 Wochen ein bis zweimal dran. Dann darf sie aber auch ein Spiel durchspielen. Das dauert dann ca. 1 Std. Solange sie das nicht täglich macht, ist das für mich ok.
Ich verstehe auch nicht, was Sponge Bob uns sagen möchte. Es ist mir auch viel zu wild, zu schnell und zu hektisch.

Ich bin da!!!

mmmmh, also bei uns ist das schon fast täglich mit dem Computer spielen. Macht er mit seinem Papa als Abendritual. Habe ich aber kein Problem mit. Sind alles so Spiele, wo er mit der Maus Tierpuzzel aufdeckt und erraten muss, oder Pinguine die von Eisscholle zu Eisscholle springen müssen.

Ich bin da!!!

Das hört sich interessant an, besonders das mit dem Pinguinen.
Lara spielt am Liebsten eins der Sesamstrassenspiele, die sie hat.
Aber bei uns sind die Computer ja auch direkt unterm Dach. Tagsüber ist es hier oben viel zu warm ;-) Da mag nicht mal Lara hoch gehen. Aber im Herbst wird es bestimmt wieder mehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen