Suchen Menü

Nip/Tuck, ER, Monk, Dr. House

Hi zusammen,
ich bin mal wieder auf dem Sprung...

Uns gehen unsere abendlichen TV-Serien aus! Wir sind seit einem Jahr Sereinsüchtig und haben inzwischen 24, Alis, Dark Angel und Greys Anatomy durch. Nun suchen wir Nachfolger ;-)

Die vier Serien habe ich hier schon öfter mal gelesen. Wer kennt die, kann sie empfehlen oder auch nicht? Die kosten ja schon so einiges, selbst gebraucht bei Ebay...

Gebt mal bescheid, was wir uns als nächstes zulegen sollten ;-)

DANKE und LG Manu

P.S.: @Sevtag: danke für Deine Mail, ich bin gerade total im Stress, melde mich, wenn es wieder besser wird, ok?

Bisherige Antworten

Nip/Tuck, ER, Monk, Dr. House

Hallo manu, ich bin auch der totale Serienfreak. Mein Mann lacht darüber, aber der hat gut reden. Er ist die ganze Woche unterwegs, und ich sitze zu Hause und kann ja Abends nicht weg. Dr. House finde ich genial. ER ist ok, Niptuk nie gesehen, Monk naja. Was ich noch super finde ist: Bones, The Closer, Navy CSI, Criminal Minds und Prison Break. Das sind meine Favoriten, die verpasse ich nie. Bin ich zu müde, nehm ich sie auf und schau sie beim Bügeln. Das mach ich mir vielen Sendungen. Ohne geht Bügeln nicht. Viel Spaß bei sehen. LG SilkeB

Nip/Tuck, ER, Monk, Dr. House

hallo silke,
was ist mit dem ohrring? habt ihr in rausgemacht?
lg nici

Nip/Tuck, ER, Monk, Dr. House

bin eigentlich kein Seienfreak, aber an NCIS komm cih auch NIE vorbei :-) Kenne bis auf die Neuen alle... *grusel, aber herrlich*
glg tine

Nip/Tuck, ER, Monk, Dr. House

Hallo Manu,

Nip/Tuck ist klasse, aber auch oft ziemlich eklig. ER hab ich nur ein paar einzelne Folgen von geguckt und das war dann nicht so prickelnd. Monk hab ich auch nur vereinzelt gesehen und ich fands vom Stil her so ein bißchen wie Columbo und nicht so fesselnd. Dr. House ist sehr exzentrisch und auch öfter mal etwas eklig, aber gut. Davon laufen ja jetzt gerade neue Folgen, da könnt ihr ja einfach in eine reingucken (die sind in sich ziemlich abgeschlossen). Sonst sind bzw. waren meine Lieblingsserien Six Feet Under (sehr schräge Bestatterserie), Desperate Housewives und Lost. Wir haben zuletzt sämtliche Folgen King of Queens in der Videothek ausgeliehen und geguckt. Ist zwar ein ganz anderes Genre, aber so am Stück auch sehr nett.

LG Mareike

Nip/Tuck, ER, Monk, Dr. House

Dr. House und Monk finde ich super, aber nicht super genug, um sie als DVD zu kaufen. Ich schau sie an wenn sie kommen, House kommen grad neue Folgen, Monk bin ich nicht auf dem Laufenden, als ich das letzte mal schauen wollte, kannte ich die Folge schon.

Falls ihr zu den Zeiten, wo die laufen nicht vorm TV sitzen könnt, empfehle ich euch save.tv

Da kann man die Sachen virtuell speichern, auch mehrere Sachen gleichzeitig, und später downloaden und in Ruhe ansehen, Werbung "weiterspulen" und Pause drücken wenn man auf Toilette muss ;-)

Kostet nach der kostenlosen Testphase 5€ im Monat und du kannst alle unverschlüsselten Programme aufzeichnen.

LG Franzi

Nip/Tuck, ER, Monk, Dr. House

Also, Monk finde ich ganz nett, aber es ist nicht so, dass es mich fesslt. Dr. House kenne ich nicht, ER habe ich auch nie verfolgt.

Nip/ Tuck ist sehr makaber, aber gerade das macht es aus und hat deswegen einen ganz besonderen Witz.

Gefsselt hat mich:

Mysterie: Lost, Revelations und früher mal Buffy

Makaber : Deperate Housewives( etwas makaber) , Nip/ Tuck ( etwas sehr makaber)

Comedy: Friends, King of Queens, Stromberg

Greys Anatomie kennst Du ja :-)

Nip/Tuck, ER, Monk, Dr. House

Hi Manu,
Nip/Tuck finde ich klasse. Ich hätte nicht gedacht, daß die Amerikaner soviel Selbstironie haben können.
ER reicht im Fernsehen...
Monk finde ich ziemlich blöd und Dr. House gibts hier nicht.
Sehr gut fand ich Prison Break ! Den Helden da würde ich mir gerne aufs Sofa setzen *ggg*.
Lost gabs bei euch ja schon.
LG Carolin.

Darf ich mich dazu setzten....;-))) LG silkeB

Zu mir und dem Maikell ??? Hmmmm.....

...das muss ich mir nochmal überlegen...
Nicht dass ihn das dann irritiert !!! *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen