Suchen Menü

Nintendo Ds Spiele zu verkaufen :-)

ich weiß hier nicht das Verkaufsforum,:-[ aber ich könnte mir vorstellen das jemand Interesse hat.[:-}

Ich hab mir ja eine Ds gekauft :JOKINGLY: und mir einige Spiele von meinem 11 jährigen Vetter geliehen, gut für mich waren sie nichts, aber ich hab sowieso bald wegen der Schule keine Zeit mehr zum spielen.

Nun gut, mein Vetter hat jetzt eine Wii und möchte sich deshalb von den Spielen trennen:BRAVO: , damit er sich neue Wii Spiele kaufen kann .

Und kurz vor Weihnachten wird man sie sicher am besten los. Ich stell sie sonst in Ebay, nur fragen wollte ich.

Bilder kann ich gerne schicken, Porto mach ich das günstigste, ich glaube 2,20 euro Maxi Brief?

Ich hol die heute abend ab, Mario und Dachshund hab ich hier und dann kann ich auch sagen ob alles vollständig ist.

Hier die Liste

1.Super Mario Bros DS 64

2.Nintendogs Dachshund & Friends

3.The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

4.Pokemon Ranger

5.Pokemon Mystery Dungeon Team Blau

6.English Training

7.Kirbys Mouse Attack

Veronika

Bisherige Antworten

Nintendo Ds Spiele zu verkaufen :-)

*einschleich*
Hallo,

mich würde das English Training interessieren, kannst Du mir sagen, wie das ist? Und was möchte Dein Neffe dafür?
LG Cindy

Nintendo Ds Spiele zu verkaufen :-)

hallo cindy,

ich antworte dir gerne nachher :-)

wir haben heute die letzte u untersuchenug.

bis später

veronika

liebe grüße

Nintendo Ds Spiele zu verkaufen :-)

Hallo Cindy,

ich hab noch mal bei Andreas angerufen. Es ist schon weg.

Tut mir leid.

liebe grüße

Veronika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen