Suchen Menü

Ninaaaaaa, Dein Wunsch war mir "Befehl"

Hallo Nina,

na was sagst zu meinem Avatar? Hab ich vorhin neu eingestellt. Nur das Bild bekomme ich nicht hier rein. Aber wenn man die 4 Gesellen sieht, MUSS es doch einfach Schnee geben!!!!

http://www.qualimedic.de/fisheye/image/130034?refresh=1

Leider ist keiner der 4 Jungs nicht mehr hier. Sind alle an Weihnachten ausgezogen. ;-)) Aber ein angefangener Kerl liegt noch hier rum ;-)

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Ninaaaaaa, Dein Wunsch war mir "Befehl"

Huhu!
Oooh schön und lässt Hoffnung aufkommen! :) Wobei es momentan ja eher warm, dafür sehr stürmisch ist :-/ Die Wettervorhersage lässt auch nicht hoffen :C
Aber wäre schön, auf jeden Fall!
Mensch die Schneemänner sind GENIAL!!! Die sehen suuupertoll aus, bin echt begeistert wie geschickt Du immer bist :) Dafür würde ich glatt Geld bezahlen :D Die sind echt toll!
GLG,
Nina, die, um korrekt zu sein, jetzt auch den Avatar ändern muss ;D

Ninaaaaaa, Dein Wunsch war mir "Befehl"

Hallo Nina,

ich würd mich schon freuen, wenn es Schnee gäbe. Raphael will doch so gerne nen Schneemann bauen und meine Große Schlitten fahren gehen.

Auf dem Weihnachtsmarkt wurden die das Stück für 18Euro verkauft :-P - hach, das mach ich dann doch selbst. Meine Familien haben sich auch voll gefreut über das Geschenk. ;-)

Na dann mach mal den Nackideibartmann raus *hihi*

LG vom sonnenblümle

hrhr hab ein neues Bild ;)

Huhu!
Zum Albträume bescheren! :D
*gack*
GLG,
Nina

Ein Glück, das ich Spinnen nicht schlimm finde *gg*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen