Suchen Menü

Nina

Wie geht es Dir???
Ich meine nicht körperlich, sondern psychisch?
Ich drück Dich!
knuffel
Marita
Bisherige Antworten

Nina

Huhu Tazzi *wow endlich darf ich mal wieder den kennenlern-namen benutzen* ;-))
Naja, nicht wirklich prickelnd gehts mir.
Zumal dann heute -während ich im Wartezimmer saß und wartete- ein Paar reinging zum Doc und danach freudestrahlend mit den ersten US-Bildern rauskam. Wäre am liebsten rausgerannt. Aber die können ja nix dafür und freuten sich natürlich -sollen sie auch!!!
Auch wenn klein-Mucki sich so überraschend ankündigte...wars Willkommen und natürlich war letztlich auch der Mutterinstinkt ja da.
Komisch ist nur, daß ich schon beim SST diesmal nen schlechtes Gefühl hatte und ich mich nachm 1.US schon dessen bestätigt sah. Das hatte ich weder bei Justin noch bei Robin. Da hatte ich anfangs gleich nen besseres Gefühl.
Hatte ja gehofft, daß das Gefühl vielleicht einfach nur aus der Situation herauskam, daß es so überraschend war..., aber wohl doch nicht.
Ach, ist halt irgendwie nicht so einfach jetzt.
Nun hoffe ich ganz dolle, daß "es sich einfach so erledigt" und ich keine Ausschabung brauche. Ich denke, die würde mich dann richtig runterreißen. Schon alleine die Tatsache, daß ich dafür ins KH müßte.
Körperlich schlaucht es mich auch ganz schön. Ist wahrscheinlich jetzt dieser krasse Hormonabfall von ss auf nicht-ss. Hab das Gefühl, meine ganzen Gedärme drücken überall und nirgends rum. Hier und da ziepts an vielen Stellen.örkkkkkkks.
Und psychisch+physisch raubt es mir gerad sämtliche Energien. Habe spätestens ab dem späteren Nachmittag das Gefühl, ich müsse mich hinlegen und erstmal 24h durchschlafen.Das geht jetzt schon den 3.Tag so.
Nee, haben muß man sowas garantiert nicht !! :-(((
Danke, daß du nachgefragt hast. *knutsch*
Liebe Grüße,
Nina

Warum hast'n AIM net an? *schnüff*

schon an!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen