Nina
Ich meine nicht körperlich, sondern psychisch?
Ich drück Dich!
knuffel
Marita
Nina
Naja, nicht wirklich prickelnd gehts mir.
Zumal dann heute -während ich im Wartezimmer saß und wartete- ein Paar reinging zum Doc und danach freudestrahlend mit den ersten US-Bildern rauskam. Wäre am liebsten rausgerannt. Aber die können ja nix dafür und freuten sich natürlich -sollen sie auch!!!
Auch wenn klein-Mucki sich so überraschend ankündigte...wars Willkommen und natürlich war letztlich auch der Mutterinstinkt ja da.
Komisch ist nur, daß ich schon beim SST diesmal nen schlechtes Gefühl hatte und ich mich nachm 1.US schon dessen bestätigt sah. Das hatte ich weder bei Justin noch bei Robin. Da hatte ich anfangs gleich nen besseres Gefühl.
Hatte ja gehofft, daß das Gefühl vielleicht einfach nur aus der Situation herauskam, daß es so überraschend war..., aber wohl doch nicht.
Ach, ist halt irgendwie nicht so einfach jetzt.
Nun hoffe ich ganz dolle, daß "es sich einfach so erledigt" und ich keine Ausschabung brauche. Ich denke, die würde mich dann richtig runterreißen. Schon alleine die Tatsache, daß ich dafür ins KH müßte.
Körperlich schlaucht es mich auch ganz schön. Ist wahrscheinlich jetzt dieser krasse Hormonabfall von ss auf nicht-ss. Hab das Gefühl, meine ganzen Gedärme drücken überall und nirgends rum. Hier und da ziepts an vielen Stellen.örkkkkkkks.
Und psychisch+physisch raubt es mir gerad sämtliche Energien. Habe spätestens ab dem späteren Nachmittag das Gefühl, ich müsse mich hinlegen und erstmal 24h durchschlafen.Das geht jetzt schon den 3.Tag so.
Nee, haben muß man sowas garantiert nicht !! :-(((
Danke, daß du nachgefragt hast. *knutsch*
Liebe Grüße,
Nina
Warum hast'n AIM net an? *schnüff*
schon an!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen