Suchen Menü

Nina´s Schwester läßt auf sich warten :-((

guten morgen ihr lieben,
ich hatte ja so sehr gehofft, dass ich mit nina´s schwester nicht auch über den et gehe (bei nina waren es ja ganze 10 tage), aber so wie es ausschaut, wird es wohl so sein.
ich bin heute bei et-1 und so richtig tut sich nichts.
ich glaube zwar nicht, dass es diesmal wieder 10 tage werden, aber ein paar tage werden schon zusammen kommen.
außerdem kommt nächste woche samstag (bei et+10) "fluch der karibik" im fernsehen. als der film im kino lief, fingen bei nina die wehen an. schicksal?
lg,
snowy, die eigentlich noch geduldig ist, aber irgendwie auch total ungeduldig
Bisherige Antworten

Re: Nina´s Schwester läßt auf sich warten :-((

Hallo, Snowy!
An deiner Stelle wäre ich auch ganz hibbelig! Und voller Freude!
Ich drück die Daumen, dass es bald los geht. Bist du denn ein Fan von Johnny Depp? Vielleicht bringt es was, wenn du dir den Film auf Video anschaust ;-)
So ein Countdown ist schon spannend!
LG von Monika

Re: Nina´s Schwester läßt auf sich warten :-((

hallo monika,
danke für deine lieben wünsche!
es geht bei "fdk" nicht um jonny depp, sondern den film an sich. bei der letzten ss sollte bei et+10 eingeleitet werden. bei et+9 waren wir im kino und haben "fdk" geschaut. nina hat ganz schön gestrampelt und ich habe ihr gut zu verstehen gegeben, dass sie ja selber schuld sei und schon längst in ihrem kuscheligen bett liegen könnte, wenn sie nur wolle. und kurz danach fingen die ersten wehen an.
dass der film jetzt das erste mal im fernsehen läuft, und das auch noch genau bei et+10 ist garantiert schicksal :-))
wir werden ihn auf jeden fall schauen, egal ob zu hause als "wehenmittel" oder mit elin im arm im kkh :-)))
lg,
snowy, heute et

Re: Nina´s Schwester läßt auf sich warten :-((

*gg*
Das wäre ja jetzt was, wenn das zweite Töchterchen auch auf den Film wartet *lach*
Dann musst du aber dringend die Hauptdarsteller anschreiben, ob sie nicht die Patenschaft übernehmen wollen ;-) Wenn die Mädels schon extra bei der Geburt drauf warten...
Das Warten ist schon arg, denke ich. DRücke dir die Daumen, dass es dann dafür eine wunderschöne schnelle, leichte Geburt wird!
LG Karin

Re: Nina´s Schwester läßt auf sich warten :-((

hallo karin,
gestern war ich noch schlecht drauf, weil ich mir von den fa-termin mehr erhofft hatte, aber heute bin ich schon wieder die ruhe selbst.
aber ich warte gerne noch ein paar tage, wenn es dafür nicht so schwer wird wie beim letzten mal.
danke für die lieben wünsche!!
lg,
snowy

Re: Nina´s Schwester läßt auf sich warten :-((

Hey Snowy,
da drück ich dir doch die Daumen,das es bald losgeht!!!!!!
Aber das mit dem "Fluch der Karibik" könnte tatsächlich Schicksal sein. *witzigfind*
Also : DD das du net mehr allzulange schleppen musst!
Eine wunderschöne , komplikationslose Geburt wünscht dir
Anja!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen