Suchen Menü

Nina hat eine Lungenentzündung :-(((

Hallöchen,
ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass Nina nun schon wieder ein Antibiotikum kriegen muss, weil sie Bronchitis und hohes Fieber hat (die anderen Diagnosen lasse ich mal ausser Acht...). So, nun ist das Fieber immer noch unverändert hoch und wir waren nochmal beim Doc. Sie hat nun eine Lungenentzündung und wenn das Antibiotikum morgen nicht greift, sprich wenn bis dahin nicht das Fieber runter ist und es ihr wesentlich besser geht, wird weiter entschieden. Wenn alle Stricke reissen, geht's ins Krankenhaus :-((( Ich will echt nicht mehr, was ist bloss mit dem armen Kind los? Sie hat nicht mal nur eben einen Schnupfen, sondern gleich solche fieberhaften schlimmen Infekte. Der Doc meinte, dass wir mal ein grosses Blutbild inklusive Check des Immunsystems machen wenn sie wieder fit ist. Denn so ganz normal fand er es auch nicht :-(( Ich mach mir jetzt voll Sorgen, dass irgendwas schlimmes dahinter stecken könnte!
Gott sei Dank ist Clara seit gestern abend bei ihrer Omi, ich könnte mich gar nicht um sie kümmern. Der Kiga hat diese Woche noch zu und Nina will nur getragen werden. Ich komme hier zu rein gar nichts und so sieht's hier auch aus...
Trotz Luuks schlimmem Schicksal bitte ich auch um ein paar Däumchen..
DAnke und Gruss, Franzi mit fiebernder Nina
Bisherige Antworten

Nina hat eine Lungenentzündung :-(((

Hallo Franzi,
Ich hoffe, Nina geht es bald mal besser.
Wir hatten die Lungenentzündung bei Linus im Dezember/Januar, bei ihm griff aber das AB zum Glück sofort. Seit 2 Monaten schleppt er auch ein Ding nach dem anderen an, ich hab es auch schon bis über den Kopf hinaus stehen. Grad hat er MD hinter sich gebracht, 2 Woche davor hatte er wieder AB etc. Daneben die eifersüchtigen Mädls die auch jede zweite Woche mal Fieber haben ... ich bin auch schon arg geschlaucht. Es kann eigentlich nur besser werden!
LG Rita die den 11.5kg Brocken ständig rumschleppt oder am Hosenbein stehen hat

Nina hat eine Lungenentzündung :-(((

Hallo Franzi,
ja, logisch, hier kriegt doch jeder Däumchen, der gerade dringend welche braucht!
Vielleicht ist ja jeder Infekt bei ihr so schlimm, weil sie anscheinend ständig welche hat? Wenn man einmal angeknackst ist, schlägt ja alles gleich doppelt und dreifach zu. Simona ist übrigens auch VIEL häufiger krank als Constantin in dem Alter, wahrscheinlich auch, weil er eine Menge mit nach Hause schleppt (und weil sie ja selbst auch schon woanders betreut wird, wenn auch nur bei einer Tagesmutter). Ich hoffe jedenfalls für Euch, dass bei Nina kein Problem mit dem Immunsystem dahintersteckt. Wie gesagt, die Daumen sind gedrückt!
GLG Eva

Nina hat eine Lungenentzündung :-(((

huhu,
oh weh die arme maus :-( ganz ganz schnelle gute besserung.und das abchecken zu lassen ist bestimmt das beste.war das nicht die maus die auch nicht so essen mochte?vielleicht fehlt ihr irgendwas das ihren körper von innen stärkt und sie somit auch nicht von außen (essen) besser sorgen kann,weil der körper gar kein verlangen danach hat...????
ich schick dir auch ein bißchen ruhe und kraft...
liebe grüße petra

Ja, aber Clara und Nina essen beide fast nix, ist wohl auch Veranlagung..

Bald weiss ich hoffentlich mehr. Danke Dir!
LG von Franzi

Ja, aber Clara und Nina essen beide fast nix, ist wohl auch Veranlagung..

huhu,
jean ißt derzeit auch wenig,aber sie ist dabei immer noch gut zu wege....ich drück die daumen und hoffentlich bleibt euch das kh erspart
liebe grüße petra

:( Gute Besserung!! LG

Oh je...

Liebe Franzi,

ich weiss wie das ist ;O((( Patrick ist ja auch so ein Kandidat der das Fähnchen hoch hält damit ja alle Viren ihn immer wieder finden..seufz...

Er hat gerad eine Lungenentzündung hinter sich..wobei er immer noch rumrotzt und immer wieder mal aufhustet ;O(

Ich wünscher deiner Maus gute Besserung, LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen