Suchen Menü

Nimüüüü? Piep? :P GLG!!

Bisherige Antworten

*lol* und *piep*....

... du bist ja schon wie Oma und Opa *lach*. Die klingeln hier auch dauernd durch.
Bin grad online und habe für die Küchenfenster Jalousien bestellt, genau im gleichen weinrot wie unser Kühlschrank. Irgendwie muß es hier mal weitergehen, da im Garten schon nix passiert *grmpf*
Ich bin da genauso ungeduldig wie du (aber so sind wir Widder halt *g*) Aber bei dem Wetter kein Wunder, ist echt ärgerlich, dass man bei so einem Top-April (sowas hab ich in 35 Jahren noch nie erlebt) nicht in den Garten zum Grillen kann. Die Nachbarn grillen jeden Abend, mein Mann ist schon ganz neidisch und hat gefragt, ob sie ihn für diese Saison nicht adoptieren wollen *ggg*
Und jetzt fahr ich noch schnell zur Baywa, um Mücken-müssen-draußen-bleiben-Netze für die Fenster zu holen.
Zumindest für unser Schlafzimmer, ich verschmachte nachts. Aber ganz aufmachen will ich das Fenster nicht, ich denke immer: Holzhaus - da kommen bestimmt die Spinnen nachts rein *g* (blöde gell, denn die kommen auch bei Kippstellung rein, wenn sie wollen, aber trotzdem - ist wohl eine meiner Psychosen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes WE mit weiterhin so viel Sonne und Wärme. GLG Dani (ET bei zwischen -3 und -10)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen