Suchen Menü

Nimue-Piep? ;) LG

Bisherige Antworten

Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Gugu,
komme gerade vom Arzt. Alles noch zu wie eine Muschel. Ich dachte, ich muß ihm jetzt gleich ins Gesicht springen *seufz*
Naja, zumindest wollte er mir keinen neuen Termin für nächste Woche geben. Ich muß jetzt einfach am 7. Mai Bescheid geben, falls ich dann immer noch mit der Kugel rumlauf *wasichnichthoffe*
So, jetzt pack ich erstmal Noah ins Bett und dann muß ich deinen Zeckenthread lesen. Dieses Thema spukt mir nämlich auch seit letzter Woche im Kopf rum, da im Fernsehen kam, dass BaWü und Bayern dieses Jahr scheinbar flächendeckend als Krisengebiet eingestuft wurden.
Ganz liebe Grüße, Dani (die aus dem Schwitzen zur Zeit gar nimmer rauskommt)

Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Huhu!
Wie weit genau biste & wann haste ET?
Ich hab, als ich bei ET+5 war, angefangen, literweise Himbitee zu trinken (na schon zuvor, aaaber..)
Eva, meine Hebi, gab mir den Tipp, den Tee mit viel Zimt zu trinken. Der schwomm förmlich im Zimt :P Schmeckte schon gar nich mehr ;)
Aber.. Die Nacht von ET+5 auf ET+6 gings los, und ein paar Stunden später war Lenny dann da ;)
Ich denk an Dich, werd sicherlich total nervös wenn ich nix von Dir lese.. werd ich ja jetzt schon :P Aber pff muss ja warten bisde wieder daheim bist, Du Handylose Schnute!
:)
GLG,
Nina, die Schiss vor der Bremse im Vorraum hat :C

Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

*lol*
habs gelesen, ich weiß nicht, was schlimmer ist, bremsen oder wespen *grrrrrr*
Ochdu, mir wachsen Himbeerblätter bald hinter den Ohren. Ich trinke schon seit 2 Wochen verstärkt den Tee. Zimt allerdings hab ich noch nie probiert. Naja, werd ich vorerst auch nicht, bin nämlich schon ein Schisser, wenn ich an die bevorstehende Geburt denke. Da ist so ein hin und her. Eigentlich will ich, dass es sofort losgeht und ich WILL den Krümel knuddeln und buddeln. Aber wenn ich an die Geburt denke, da stellen sich dann doch erstmal die Nackenhaare auf. Wieso hat die Natur das so schwierig gestaltet. Warum legen wir keine Eier wie die Hühner, dann könnte man sich doch 9 Monate mit dem Brüten abwechseln. *ggg*
Also, der rechnerische ET ist der 1. Mai. Dieser wurde im 4ten Monat auf 7. Mai geschoben. Allerdings hatten die Untersuchungen und sonstige Messungen wieder Tendez zum 01. Also bin ich irgendwo bei - 5 bis -11 vor ET. Ich habe mir vorgenommen, mich hier kurz zu melden, bevor ich ins KKH fahre. Wird schon nicht so eilig sein, dass ich nimmer dazukomme *g*
Bye und winke, Dani (keine Bremse hier, dafür ständig auf Wespenkönigin-Vertreib-Jagd)

Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Warste bei deinen anderen beiden eher pünktlich oder wie ich, über-brüten? ;D
Na denn.. *hibbelhibbel*
Kann mir vorstellen wie hin- und hergerissen Du bist, ging mir genauso. Aber soll ja mit jedem leichter werden. Wobei es bei mir nicht gestimmt hat :P Andererseits gings bei Lenny schon schneller, doch, vor allem die Pressphase (Miri über ne Stunde, Lenny 3 oder 4 Presswehen).
Ich wünsch Dir alles Gute und bin sooo gespannt!!!
GLG,
Nina

Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Nik war fast 4 Wochen zu früh und Kaiserschnitt.
Noah war 6 Tage vor ET und eine 4 Stunden Blitzgeburt mit Wehensturz und allem drum und dran. Wegen der Dauer kann ich mich nicht beschweren, aber die mir nicht vergönnten Pausen zwischen den Wehen.... *jammer*. Also da hätte ich lieber 2 Stunden drangehängt um mal etwas verschnaufen zu können.
Mal sehen, was das 3te bringt.
Vielen Dank für deine Wünsche, kann ich gebrauchen.
Ich meld mich.
Winke und LG, Dani

Na denn

hoffe ich dass Du tatsächlich noch Zeit hast, vorher hier zu posten *fiesgrins* :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen