Suchen Menü

Nimmts denn gar kein Ende?!

Huhu!
Ach Mensch.. Irgendwie grasiert's hier und wir werden es nicht los, scheinen übergangslos von einem zum nächsten zu gehen..
Zuerst waren wir alle erkältet (Lenny hat glücklicherweise nur minimal eine Schniefnase bekommen), dann hatte Miri den Pseudokruppanfall. Ihren Husten wird sie so auch nicht richtig los. Männe und ich sind soweit wieder okay, Lenny "rotzt" noch ein bissl.
Jetzt hatte ich meinen Milchstau / Brustentzündung, Fieber ist weg, Brust tut auch nicht mehr sooo weh.
Letzte Nacht allerdings war wieder mal ganz besch*****, wieder mal nicht wegen des Babies, der nämlich richtig gut schläft, sondern wieder wegen Miri. Sie hat doll gehustet und dabei gewürgt und ich dachte schon, gleich kommt Land mit. Bin nachts in ihr Zimmer, hab ihr trinken gegeben, aber sie hat dennoch immer wieder gehustet, und um kurz vor 6 kam sie zu uns ins SchlafZi *ächz*
Sie meinte dann heute morgen, sie hätte Bauchweh, war auch etwas blass um die Nase. Ich dachte das käme daher, dass sie heute nacht so gut wie gar nicht geschlafen hat.
Sie war auch noch erfolgreich auf der Toi, und als sie nochmals meinte, sie hätte Bauchweh und wir grad mit ihr aufs Klo gehen wollten, hielt sie noch rechtzeitig den Kopf rein und fing an zu kötzeln :C
Danach hat sie zwar noch gefrühstückt und war gut drauf, aber man weiß ja nie. Herrje, was ist das denn nur wieder? :C
Kann ich bitte ein paar Daumen haben dass da nicht noch mehr kommt? :-/
LG,
Nina mit Motze-Lenny
Bisherige Antworten

Nimmts denn gar kein Ende?!

Huhu!
Oh Gott Miri hatte nen Pseudokrupp Anfall? Das habe ich gar nicht mitbekommen Nina! Herrje das war sicher ein Schock!!! Tut mir soo leid für die kleine Maus!!!
Meine beiden hatten ja "nur" Bronchitits, aber das war auch heftig! Die haben auch gekeucht und ziemlich zu kämpfen gehabt und ich hatte voll Schiss das Felix Luftnot bekommt!
Dann drücke ich dahingehend schonmal meine Daumen das es ausgestanden ist*drüüüück*!
Und zu dem Brechen kann ich nur sagen das Felix letzten Freitag auch einmal heftigst gebrochen hat(landete aber leider auf dem Boden, Wänden etc.*würg*)und dann war die ganze Woche Ruhe und am Samstag hat er mehrmals wieder erbrochen(dabei 1xdas Bad voll und dann in die Toilette)und hatte auch Fieber (38,8)! Im Kiga meinten sie das grade Magen/Darm im Umlauf wäre ;-( Also wird es das wohl gewesen sein und ich hoffe das ist jetzt durch!
Auf jeden Fall gute Besserung an Miri und das sich niemand ansteckt!!!
GLG Petti

Nimmts denn gar kein Ende?!

Huhu!
Ja, aber "wir" hatten wohl die leichtere Form des Pseudokrupps. Sie hat "gebellt" und ganz schön nach Luft geschnappt, mussten aber keinen Notarzt rufen oder so. Wir haben zwar uns schon gewundert was das für ein Husten ist, aber da sie sich recht schnell beruhigt hat nachdem sie bei uns war, dachten wir uns nicht mehr viel bei. Sie hat dann zwar noch 2x in der Nacht ähnlich gehustet, aber es war immer schnell vorbei wenn wir ihr beruhigend den Rücken gestreichelt haben.
Erst am nächsten Morgen meinte die KiÄ dass das wohl ein Pseudokrupp-Anfall gewesen war und dass das nochmal kommen könnte. Jetzt liegen die Cortisonzäpfchen bereit, aber bisher blieb es ruhig, außer dass sich Miri irgendwie dran "gewöhnt" hat, bei uns zu schlafen. Wobei von schlafen da keine Rede mehr sein kann :-/
Oh weh, ich hatte gehofft dass es ein gutes Zeichen ist wenn sich seit Stunden nix mehr getan hat, denn wenn ich dran denke, wenn ich mal was hatte, dann war's mir die ganze Zeit total elend. Ich hoffe dass es das war, sehr :-/
Bin immer ein bissl panisch bei solchen Dingen weil ich persönlich erbrechen gaaaaaaaaaanz furchtbar finde, eins der schlimmsten Dinge (hab irgendwie noch aus Kindheitstagen totale Panik dabei zu ersticken). Und daher auch immer etwas paranoid dass sich alle anstecken etc. *seufz*
Aber mal abwarten, hilft ja alles nix.
Mensch armer Felix :-/ Ja, ich habs grad gestern im VT gelesen, Noro-Virus oder so heißt das dieses Jahr. Und ist meldepflichtig und blabla, soll ganz heftig sein. Ich HASSE solche MD-Geschichten die herumgehen :C Schade dass man dagegen nicht erfolgreich impfen kann ;)
Danke Dir!
GLG,
Nina
PS: Hilfe, hätte beinahe auf Abbrechen geklickt statt auf Absenden o.O

Oje, gute Besserung der armen Maus. GlG

Danke!! GLG+

Nimmts denn gar kein Ende?!

huhu,
und gehts auch grad so :-( fing heute morgen an und jean würgt ab und an auch so merkwürdig das ich immer denke da kommt gleich was mit....sie hat auch temperatur und hustet und schnupft.
dann euch mal gute besserung und knuddel deine mäuse von mir
liebe grüße petra

Oh weh dann euch auch gute Besserung! :-/ GLG +

Laßt Euch mal knuddeln...

Na hoffentlich ist Sie morgen zum Nikolaustag wieder fit.
Gute Besserung an die Krankenfront
LG
Bärlesmama

:) Dankeschön!!! LG+

große Portion Gesundheit für euch ;-)

Vielen lieben Dank :) LG +

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen