Suchen Menü

Nimmt hier jemand die Leios oder Miranova-Pille?

Hallöchen,
ich nehme nämlich zur Zeit die o.g. Pille, habe aber nur Probleme damit, Zwischenblutungen, Kopfweh, Antriebslosigkeit etc. Werde mir jetzt wahrscheinlich die Goldspirale legen lassen, auch wenn ich Angst davor habe. Ich habe jedenfalls noch 6 Streifen davon übrig, allerdings wurde sie in Holland gekauft (ist dort billiger) und heisst dort "lovette". Sind aber haargenau die gleichen Inhaltsstoffe. Wenn sie jemand haben will, bitte melden!
LG von Franzi
Bisherige Antworten

miranova

huhu franzi,
die miranova ist "meine" pille.
ichhab sie mit 16 genommen, dann ewigkeiten,nach jesco genommen,war alles wunderbar.
jetzt nehm ich seit ca einem jahr cerazette und bin gar nich zufrieden ,ich hab noch 1,5 wochen "pille" danach wollt ich einen monat pause machen und zur miranova wechseln.
du hast die über?!??!?
dann könnt ich nämlich toyota sagen,dass ich ihre pille (als zwischenlösung) nicht brauche und sie die gern vergeben kann..
ich würd sie gern haben1,das wär genial, weil ich sonst wieder zumFA müsste..
ist die perfekte pille für mich
was willst du haben???
lg chazy

miranova

Hallo Chazy,
also wie gesagt, ist ja aus Holland, aber genauso wie Leios auch von Wyeth. Sind ja identisch mit der Miranova. Also wenn Du mit den holländischen Wochentagen auf der Packung klar kommst *zwinker*, dann kannste sie für 30 Euro haben. Soviel hab ich auch in Holland gezahlt. Hier kostet sie ja für 6 Monate 48 Euro, hab grad bei ner Versandapo geschaut. Porto musste natürlich nicht zahlen, logisch!
Wenn's okay ist, mail ich Dir meine Bankdaten...
Cerazette hab ich beim Stillen genommen, aber nur Blutungsprobleme gehabt, war furchtbar :-(( Sag mal, warst Du das nicht, die so Probleme mit der Spirale hatte? Oder verwechsel ich da jetzt was? Hattest Du ne Kupferspirale oder die MIrena?
LG von Franzi

miranova

huhu franzi,
ja ich nehm sie dir gern ab!! schick mir ruhig die daten...
und du meinst,ich kann sie gewissenlos nehmen,weil da exakt der gleiche wirkstoff drin ist?
ja ich hatte die mirena und hab meine damaligen psych. probleme auf die mirena geschoben, seitdem die draussen ist,hab ich auch keine depris mehr.
hatte aber nie blutungen oder bauchschmerzen oder sowas.
sie kann aber bei jedem anders sein.
ja die cerazette nahm ich nur,weil doreen die damals mal angeboten hat,schon 6 monate her oder so *G* und die "günstig" waren und ich wußte,wie ich drauf reagiere.
aber echt, ich bin froh,wenn die nun alle ist, ich wollt schon vor 2 monaten aufhören,aber das geld war mir zu schade.
mensch,da freu ich mich und spar allein schon 10,74 für den FA *G*
Lg chazy

miranova

Hallo Chazy,
naja, Du kannst ja mal auf hhhhmm.gyn.hmm unter "Produkte" schauen, da steht ja drin, dass die Lovette (so wie sie in Holland heisst) genau die gleichen Inhaltsstoffe wie Leios oder eben Miranova hat, nämlich 0,02 mg Ethinylestradiol und 0,100 mg Levonorgestrel. Ich hab es ja auch gewagt. Okay, dann mail ich Dir mal die Bankdaten..
LG, Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen