Suchen Menü

Nimmt gerade jemand ab?

Und braucht regelmäßig einen Tritt in den Allerwertesten? Bei mir ist das nämlich so. 3 Kilo müssen runter! Das sind immer noch die Baukilos! Und heute fange ich wieder mit WW an. Hat jemand Lust auf einen Wiegetag, damit wir uns gegenseitig ermuntern können? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Hier :-)

die halbpension im urlaub hat mich 3 kilo gekostet, die ich vorher schon mühsam runter hatte (da waren es insgesamt 7 kg). damit bin ich wieder über der zweiten tolerierbaren marke.
ww mache ich nicht, aber wir können gerne wiegen :,( und uns mut machen :THUMBS UP:
glg tina

Hier :-)

Wie wäre es mit Montag? Da sieht man dann schön die Sünden vom Wochenende! :-[ LG Zauseline

Hier :-)

du bist ja ganz gemein :-)
ist aber ok!
glg tina, die ihren geburtstagskaffee am we wohl verschieben muss

Ihich!

Hi Zauseline!

Wie schön, denn ich brauche sowohl einen regelmäßigen Tritt in den Hintern sowie einen gemeinsamen Wiegetag!

Bei mir haben sich so nach und nach wieder die Kilos eingeschlichen, meine ewige Schnucklust bleibt leider nciht folgenlos. Und jetzt ist Schluss. Ich hab auch heute wieder mit WW angefangen und will zusätzlich jetzt regelmäßig abends eine Runde Rad fahren.

Schlag mal einen Tag vor, mir wäre der Montag ganz recht.

Liebe Grüße

Karin

Ihich!

Okay, dann würde ich auch den Montag vorschlagen, wenn es Tina Recht ist. Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Abnehmwillige! LG Zauseline

Ihich!

Prima,

mir ist grundsätzlich wurscht, ob wir Montag oder Freitag wiegen. Ich arbeite auch an knapp 8 kg, kann also eh länger dauern!

Liebe Grüße

Karin, die Dir jetzt die Entscheidung überlässt

Bin dabei!!!

Bei mir hat sich im letzten Jahr so einges auf den Hüften abgelegt ( je Schwangerschaft 2 Kilo die auch nicht mehr verschwunden sind:-( ), so das ich nun den Kahlschlag durchziehen MUSS!
Ich arbeite an 8 Kilo!!:-[
Würde aber , so für die Psyche, den Freitag als Wiegetag vorschlagen!
Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit!!! ;-)
glg kerstin

Bin dabei!!!

Mir ist das generell egal, allerdings habe ich bei ww schon für mich den Montag eingetragen. Ich kann aber auch zweimal wiegen. Mal sehen, was Karin sagt! LG Zauseline

Nimmt gerade jemand ab?

jaja, ich auch.... Ich hab ja seit Januar geWWt und seit Ostern geschlust. Nun muss ich wieder ran. *jaul*
LG Conny

Nimmt gerade jemand ab?

So, jetzt habe ich dein Posting auch gefunden ;o))
Ich wäre auch dabei. Will ja schliesslich im Juni in die Ferien auf Griechenland. Da muss noch was passieren. Genau genommen würde ich gerne fünf Kilo runter. Oder noch besser sechs. Eins hab ich schon runter, bleiben immer noch die fünf...
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen