Nils ist wieder fit
am freitag hatten wir ja blutabnahme, wo ein erhöhter entzündungswert festgestellt wurde und seit samstag nimmt nils AB. Sonntag war er dann schon wieder fit , toll, das hätten wir auch früher haben können, jetzt hat er sich 10 tage mit fieber rumgequält... Ich schätze mal, das doch irgendwas im HNO bereich war, denn da ist bei ihm ja immer was los...;-)
Bin jedenfalls froh, das das AB geholfen hat und er wieder gesund ist. Die OP soll jetzt n#chste woche sein, ich hoffe, das er bis dahin fit ist und die blöden polypen endlich rauskommen
LG
Isabel
Super und alles Gute für die OP!
Nils ist wieder fit
schön das es nils endlich nach so langer zeit wieder besser geht.
ich drück euch die daumen für die op
seid lieb gegrüsst Bianka und kidds
Nils ist wieder fit
schön das es Nils wieder gut geht. Macht einem ja doch immer zu schaffen. Alles Gute für die OP.
LG Yvonne
na prima, weiterhin alles gute!
Drück die Daumen das alles klappt glg oT
Nils ist wieder fit
schön, dass es Nils wieder besser geht!
Weiterhin alles Gute!
LG Nuray
Nils ist wieder fit
da bin ich jetzt aber auch froh, dass alles gut gekommen ist. Hoffe dass er die OP gut übersteht.
Dir alles Liebe!
a liaba Gruass
Martina
Schön, dass es ihm wieder besser geht!Drücke Euch auch die Daumen für die OP! LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen