Nils ist wieder fit
am freitag hatten wir ja blutabnahme, wo ein erhöhter entzündungswert festgestellt wurde und seit samstag nimmt nils AB. Sonntag war er dann schon wieder fit , toll, das hätten wir auch früher haben können, jetzt hat er sich 10 tage mit fieber rumgequält... Ich schätze mal, das doch irgendwas im HNO bereich war, denn da ist bei ihm ja immer was los...;-)
Bin jedenfalls froh, das das AB geholfen hat und er wieder gesund ist. Die OP soll jetzt n#chste woche sein, ich hoffe, das er bis dahin fit ist und die blöden polypen endlich rauskommen
LG
Isabel
Super und alles Gute für die OP!
Nils ist wieder fit
schön das es nils endlich nach so langer zeit wieder besser geht.
ich drück euch die daumen für die op
seid lieb gegrüsst Bianka und kidds
Nils ist wieder fit
schön das es Nils wieder gut geht. Macht einem ja doch immer zu schaffen. Alles Gute für die OP.
LG Yvonne
na prima, weiterhin alles gute!
Drück die Daumen das alles klappt glg oT
Nils ist wieder fit
schön, dass es Nils wieder besser geht!
Weiterhin alles Gute!
LG Nuray
Nils ist wieder fit
da bin ich jetzt aber auch froh, dass alles gut gekommen ist. Hoffe dass er die OP gut übersteht.
Dir alles Liebe!
a liaba Gruass
Martina
Schön, dass es ihm wieder besser geht!Drücke Euch auch die Daumen für die OP! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen