Suchen Menü

Nils ist seine polypen los!

Hallihallo,
jetzt haben wirs endlich hinter uns, die blöden dinger sind raus;-)!
Heute morgen um 8 h hatten wir termin, mußten aber noch bis 9 h warten. Nils hat dann im op zimmer den zugang in den arm gelegt bekommen, das narkosemittel bekommen und war sofort weg. War schon komisch, ihn da so liegen zu sehen und rauszugehen...Aber so dolle aufgeregt war ich nicht, ist ja doch eine routine-op. Nach 15 minuten kam er dann auch shcon in den aufwachraum, wo er dann langsam wieder zu sich kam. Erst mal hat er etwas vor sich hin gewütert und uns gehauen, aber je wacher er wurde um so anhänglicher wurde er ;-). Er war total tapfer und hat kein einziges mal geweint. Nach 1,5 stunden durften wir dann gehen und als wir zu hause waren war er schon wieder total fit. Heute nachmittag mußte ich ihn schon teilweise bremsen, damit er nicht zu sehr rumtobt;-).
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Nils ist seine polypen los!

Huhu, das hört sich ja super an, freut mich das es geklappt hat.
Hat er noch so Watte in der Nase?
Glaub das war bei mir früher so......
lg Manu

Nils ist seine polypen los!

Hallo Isabel,
na das klingt ja alles nach einer gelungenen OP und hoffentlich ist das Ergebnis auch ok. Kannst stolz sein auf Deinen kleinen Mann. Gute Besserung weiterhin für Nils.
LG und gute Nacht Yvonne

NiSuper, weitehin alles Gute!

Nils ist seine polypen los!

Hallo Isabel,
schön, dass alles so gut geklappt hat!
Weiterhin alles Gute!!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen