Suchen Menü

Nils ist ein toiletten-junkie *ggg*

huhu,
als erstes ich freu mich wie wahnsinnig das unser kleiner von ganz alleine (durch sein großes vorbild lars) zum toilettengänger wird.
da im nils-forum so gar nichts mehr los ist muß ich es hier mal loswerden. der zwerg ist 20 monate und will trocken werden. *immernocherstauntbin*
er hatte letzte woche schon immer mal dagestanden und "pullern" gesagt und abends hab ich ihn dann immer vorm wickeln auf den topf gesetzt ohne das was passierte.
vorgestern hab ich ihm dann früh die windel wechseln wollen und da hat er auf dem wickeltisch rumgetobt als wöllt ich ihm ans leben. immer wieder wurde gerufen pullern!!!!! pullern!!!
ich hab ihm den topf gegeben der mir aber postwendend wieder entgegenkam, also hab ich ihn genommen und zur toilette getragen, sitzverkleinerer drauf, nils drauf unnnnd der kleene mann pullert wirklich und zur krönung macht er auch noch sein größeres geschäft hinterher - mit hochrotem angespannten gesicht um dann herzlichst lachend dazusitzen und der welt lautstark dies mitzuteilen. also hab ich versuchsweise ihm vormittags die windel weggelassen mit dem erfolg das er alle 3 min pullern!!!! gerufen hat und zur toilette getrapt ist. das aber auch nur das war/ist dann leicht nervend. nun hab ich es 3 tage versucht und der kerl geht wirklich auf die toilette. an den 3 tagen hatten wir nur einen kleinen unfall und das war wo ich unter der dusche stand und die toilettentür zu war. ich bin baff erstaunt das es bei ihm so einfach geht und natürlich wahnsinnig stolz auf den kleinen kerl. es wird mit jedemmal schwieriger ihm eine windel umzumachen. tagsüber hab ich nichts dagegen, aber nachts und beim mittagsschlaf brauch er eine. es ist herrlich ihn zu beobachten wenn er auf der toi sitzt und er sich wie wahnsinnig darüber freut das er pullert *lach*
so das war das sp des tages *grins*
glg jacqueline & rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen