Nils ist ZWEI!!! an alle!!
An diesemTtag ist mir ne Menge durch den Kopf gegangen, was so war in den letzten Jahren und was wohl noch so kommt.
Und auch an euch habe ich gedacht.
Ihr habt mir in den letzten zwei Jahren und in den vorherigen 38+5 SSW so oft zur Seite gestanden, mit mir gelacht und auch mal geweint. So viele Ohren standen mir in dieser Zeit zur Verfügung, egal mit was ich ankam.
In dem letzten halben Jahr bin ich nun nicht mehr so aktiv wie ich es einmal war, ich habe leider nicht mehr die Zeit dazu. Und einige haben mich auch bestimmt schon vergessen "he, Grisu wer war dass noch mal??"
Aber ich werde euch wohl nie vergessen, die ihr mich ein Stück meiner schönsten Zeit im Leben begleitet habt, ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.
*****DANKE****
Alles Liebe Grisu
Re: Nils ist ZWEI!!! an alle!!
deinem kleinen Nils wünschen wir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag mit vielen Geschenken und Gästen.
Schade, dass du nicht mehr soviel Zeit hast um hier zu posten aber komm doch wenigstens ab und zu mal vorbei. Ich kann mich noch an dich erinnern :-) auch, wenn du so selten hier bist.
Also wir freuen uns wieder von dir zu hören.
LG Susanne & Melvin
neinneinnein, keiner hier vergisst dich!!!!
An Nils herzlichen Glückwunsch zu seinem Jahrestag und zu seiner tollen Mama. Büdde vergiss du uns auch nicht, ab und zu musst du dich melden, die Zeit dafür wirst du schon finden.LG Ute
erst mal herzlichen glückwunsch nachträglich an deinen nils zum 2. geburtstag. ich hoffe ihr habt einen super schönen geburtstag gefeiert!
vergessen hab ich deinen namen nicht, bin auch nicht mehr so aktiv hier, umständehalber eben ;o).
aber so ganz ohne 9 monate ...komm ich auch nicht rum *g*.
vielleicht schaffst du es ja bald öfter hier reinzuschauen.
bis bald lg susanne
Also erstmal wünsch ich deinem "Baby" alles Liebe zu seinem 2. Geburtstag. Ihr hattet sicher eine wunderschöne Feier.
Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern. Schade das du so wenig Zeit hast, aber lass dich doch immermal hier sehen wenn es die Zeit erlaubt. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, Keksi
wir haben dich nicht vergessen (http://kind.qualimedic.de/Q-9461167.html) und finden es zwar schade, das du wenig Zeit hast im Forum zu schreiben, freuen uns aber das du überhaupt noch hier bist. Es sind so viele nicht mehr da und da ist es besser selten als nie was zu lesen;-)
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Geburtstagsfeier und dein großes Kind hatte viel Spaß.
VLG Jessy und Sean
das hast Du so schoen geschrieben.
Mir geht es so wie Dir. Noch ein Jahr dann gehen sie in den Kindergarten und *nabeln* sich immer mehr ab, die kleinen Grossen.
GGGGLG Sandra
ich kann mich auch noch an dich erinnern, ich wünsche deinem Nils auch alles gute zum zweiten Geburtstag! Ich kann das auch nicht wirklich begreifen, dass aus meinem Baby so schnell ein quirliges Kleinkind geworden ist. Ich wünsche euch weiter alles Liebe und würde mich auch freuen, wieder von dir zu hören!
LG Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen