Suchen Menü

Nils fährt Aufzug :-)

Tja, wo haben wir einen Aufzug?
Im Bad!
Nils steigt in die Dusche, schiebt die Duschtür zu und sagt: "Ich hab mir gedacht, ich fahr mal mit dem Aufzug runter"
:-))
(...und ich hab mir gedacht, ich könnte ja auch mal wieder ein Sinnlosposting verfassen)
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Nils fährt Aufzug :-)

Hi Conni,
sag bloß das war sein "wortlaut" ??????????????????? Ich mein, hat er das wirklich so gesagt?????????? Wenn ja dann ist das echt der Hammer!!! Lara redet zwar auch wie ne labertasche aber solche sätze sind noch nicht dabei rausgekommem *lach*
Lg, Lena

Nils fährt Aufzug :-)

hallo lena,
findest du das wirklich erstaunlich? wenn man hier immer so von anderen kindern liest, hab ich immer das gefühl, dass alle kinder in dem alter so sprechen...?
naja, das "ich hab mir gedacht" hört er halt von uns und sagt es dann in irgendeinem zusammenhang, aber er meint in dem moment wahrscheinlich nicht wirklich, dass er das GEDACHT hat :-))
es wird bei lara auch nicht mehr lange dauern bis sie solche hammersätze von sich gibt. echt wahnsinn, wie schnell sowas geht. bei der u 7 konnte er gerade mal zweiwortsätze, nicht besonders viele. und jetzt hat er irgendwie voll einen zahn zugelegt.
wie gehts euch so? kommt ihr aufs forumstreffen? würd mich riesig freuen, euch mal wieder zu sehen!!
glg
conni

Nils fährt Aufzug :-)

hi :o)
ja, das stimmt, ich denk auch immer wenn ich die anderen postings so lese das lara noch seeehr weit hinten ist. sie redet ja schon sehr viel, und auch ganze sätze aber manchmal noch so undeutlich und auch noch sehr viel in "ihrer" sprache...
uns gehts gut, soweit sind wir alle mal gesund bis auf den husten von lara eben. ich werd morgen mal beim kia anrufen, so kann das ja nicht weitergehen.
ob wir auf das treffen kommen kann ich jetzt echt noch nciht sagen, ich würde sehr gern kommen, aber das kann ich erst kurzfristig entscheiden. ich weiß jetzt noch nicht wir lars dann arbeiten muß da er ja auch an wochenenden arbeitet. der 2 termin wird evtl nicht gehn weil da lara geburtstag hat. aber wir werden sehen, ich tu mein möglichstes :o) Aber nach Dasing komm ich aufjedenfall, ihr müsst nur sagen wann :o)
wie gehts euch denn? die hochzeit ist ja schon bald oder? war für mai geplannt oder??? *alzheimerlässtgrüssen*
lg, lena

Nils fährt Aufzug :-)

hallo lena,
am 19.05. ist hochzeit und ich bin noch (!) total entspannt, ich versuche, einfach nicht dran zu denken.
ja, vielleicht entscheidet ihr euch ja kurzfristig für das forumstreffen.
ob wir sowas in dasing (oder eben was anderes in der nähe) nochmal machen? hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. aber schön wär's schon!
ja, uns gehts gut, kann man so sagen.
sag mal bescheid, was der kia gesagt hat wegen dem husten!
glg
conni

Nils fährt Aufzug :-)

wink conni :-)
ist ja klasse *lach*
dein kleiner ist super !!!!!!!!!!
"ich hab mir gedacht" ist ja eine klasse formulierung, sagt ihr das öfter?! die dusche als aufzug *kringel* :-)))
bis dann
gglg katrin

Nils fährt Aufzug :-)

hallo katrin :-))
also ICH sage sehr oft "ich hab mir gedacht". es fällt mir aber erst jetzt auf, wo nils es auch sagt.
aber die idee mit dem aufzug find ich richtig gut, wir sollten mal unseren vermieter fragen, ob man in die dusche nicht einen aufzug reinbauen könnte, wir brauchen sie ja so gut wie nie (wir baden meistens) und das ewige treppensteigen nervt manchmal echt.
:-))
glg und bis bald
conni

Nils fährt Aufzug :-)

guckguck
ich sag öfter "weiß ich nicht" z. B. wie das kind auf dem bild in der fernsehzeitung heißt und so sachen, die man hier tgl. in unmengen gefragt wird :-)
und nun kommt von franzisca öfter: mama du weißt das immer nicht und dann erklärt sie mir die welt *lach*
nochmal
lg katrin

Nils fährt Aufzug :-)

Das ist ja süß... lach.
Jannik hatte letztens auch wieder was nettes. Ich mein zu ihm: sag mal Tanne. Da meint er: nein, ich will nicht Tanne sagen *hihi*
Also im Moment könnt ich so oft lachen und darf nicht immer...
Hättest du am WE nach dem 1. Mai Zeit? Da ist Markus in Rastatt.
LG Daniela
uiuiui, bald ist ja euer Hochzeitstag ;-) schon aufgeregt?

ach, da fällt mir ein...

... ich muss mich mal bei jannik bedanken, dass er nils das radfahren "beigebracht" hat. seit nils jannik auf dem laufrad gesehen hat, war er plötzlich total ehrgeizig. und, was soll ich sagen, seit einer woche kann er richtig fahren!!
:-))
es macht ihm jetzt richtig spaß.
ja, die sind echt süß in dem alter, die zwerge, die sachen die die von sich geben, ich hab jetzt mal meine videokamera rausgekramt und werde in nächster zeit mal wieder ein bisschen filmen, das muss sein.
das we nach dem 1. mai, da sag ich dir nochmal bescheid, ich weiß es jetzt nicht ganz genau wegen ein paar hochzeitsvorbereitungen (je nach tag und tageszeit, wir können ja vorher nochmal telefonieren), aber ich denke schon. ist markus das ganze wochenende weg oder nur 1 tag?
glg
conni
(naja aufgeregt bin ich nicht wirklich, aber das wird schon noch kommen, spätestens am 19.05. und in der nacht davor, hihihi)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen