Suchen Menü

Nils U5-Daten wollt ich euch nicht vorenthalten ;)

Nochmal ich *grins*.
Also am Montag waren wir beim KIA zur Muki-Untersuchung zwischen 7.-9. Lebensmonat und hier bitte sind seine Daten:
Gewicht: 9170g (3775g)
Größe: 74,5 cm (53cm)
KU: 45cm (35cm)
Also Mädels ich sags euch, diese Masse hatte Elena mit einem Jahr *staaauuuuun*, beim Gewicht war sie bissl drunter und bei der Größe bei 76cm und beim KU gar um 2cm weniger.
Er ist echt ein richtiger Bursch, aber trotzalledem kommt er mir schon recht riesig vor für noch nicht mal 7 Monate (wird er erst in einer Woche :-)).
Sonst ist er zwar aktiver und mobiler als Elena in dem Alter war, aber trotzdem auch ein Gemütlicher ;-)), so hat ihn der KIA eingeschätzt *najawennermeint*
Seid doch lieb und schaut, wer ebenfalls Jungs hat, wie die damals bei der U5 beinander waren, das würd mich interessieren.
Danke und ggglg claudia
Bisherige Antworten

Re: Nils U5-Daten wollt ich euch nicht vorenthalten ;)

Hallo Claudia,
ich habe zwar keinen Jungen, dafür aber ein riesiges Mädchen :o). Malyn ist (wenn sie nicht schon wieder gewachsen ist) 98 cm groß und wir kratzen am ersten Meter. Malyn war bei der U5 70 cm groß und wog 8 kg. Dein kleiner Mann will wohl hoch hinaus :o).
LG Marion

Re: Nils U5-Daten wollt ich euch nicht vorenthalten ;)

Hi,
das ist ordentlich!
Alexis hatte mit 6m9t (Vollstill-Daten)
70cm - 8590g - 44KU
(50 - 3320 - 34,5)
Florence 7m20t (auch Beikostfrei)
72cm - 9640g - 46,5KU
(53 - 3820 - 35)
Florence ist bis heute riiiesig, Alexis eher zart :o))
LG; Mélanie - viel Spass beim Urlauben!

Re: Nils U5-Daten wollt ich euch nicht vorenthalten ;)

tolle maße! jonas hatte bei der U5: 7 kg, 66 cm, 44,5 KU. lg coko

Re: Nils U5-Daten wollt ich euch nicht vorenthalten ;)

6 monate, 9 tage:
9.800g, 74cm, 46cm
voll gestillt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen