Suchen Menü

Nils Polypen müssen raus:-(

Hallihallo,
heute waren wir beim HNO Arzt weil nils ja seit seiner letzten MOE so schlecht hört und auch dauernd erkältet ist usw. und das ergebnis: Polypen (habs mir schon gedacht). Der doc meinte am besten rausnehmen, weil die wohl der verursacher für alles andere (dauerschnupfen, mandelentzündung, erguss im ohr usw) sind. Jetzt hat er am 31.1. seine erste OP. Die OP dauert 5 minuten und die narkose 10 minuten. Ist ja an sich keine große sache, aber etwas mulmig ist mir schon, ist bestimmt komisch, den kleinen mann da im op zu lassen:-(
Drückt mal bitte die daumen ,das alles gut läuft
LG
Isabel
Bisherige Antworten

kommt bei uns wahrscheinlich auch bald....

aber die nasenpolypen...
Joshua pfeift beim schlafen immer durch die nase und hat ab und zu aussetzer. Das hat er schon seit ca. nem Jahr oder länger...wie wollten es jetzt mal beobachten und seit Sept.ist er ständig verschnupft und auch mal erkältet....jetzt bekommt er erstmal 1 monat cortison in die nase und wir schauen weiter....sie meinte so ne op macht man am besten erst mit 4 oder 5 jahren.... hab auch schon schiss davor...
Erzähl mal wie es war.... ich stelle mir das schrecklich vor...
lg.Dani

Nils Polypen müssen raus:-(

Ich kann nur empfehlen lasst es machen!!! lg dani

Nils Polypen müssen raus:-(

Hallo Isabel,
naja, wenn es dann wirklich hinterher besser wird, ist es ja fuer einen guten Zweck! Ich wuensche Nils alles Gute fuer die OP
LG Dana

Nils Polypen müssen raus:-(

huhu,
keine panik, wir haben das just hinter uns (letzten donnerstag) und der große ist topfit. bei ihm wurden einmal die rachenmandeln entfernt und zusätzlich in beide ohren röhrchen eingesetzt... lediglich am tag der OP tats ihm weh und danach wars gut....
also - nicht verrückt machen lassen.
das einizge, was ich heftig fand, was die phase des aufwachens nach der OP, denn das hat mir keiner erzählt, daß die kids da so austicken können... (war beim kleinen am montag trotz anderer anästhesie genauso)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen