Suchen Menü

Nikolausi-Tag

....Viel Spaß heute beim Nikolausi-Tag :-))....Was hatten Eure Kleinen den heute in Ihrem Stiefel drin !!
Maxi ist heute morgen ganz alleine zur Haustür und hat dann seinen vollen Stiefel gesehen. Er hat sich kaputtgelacht und kam dann angerannt. Drin war: 1 Calliou-CD, 3 Spekulations, 2 Schoko-Nikoläuse und ein paar kleine Schokoladentäfelchen. Die CD läuft seit heute morgen, die Schokolade wurde schon aufgegessen und die Spekulatius werden noch rumgetragen (bis auf einen :-)))
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Nikolausi-Tag

Guten Morgen Tina,
Flo war ganz aufgeregt und besteht auch darauf: Ich hab Nitolaus hört....sososo!
Er hatte zwei Lernspiele (Lecker, Lecker von Haba, und ein Tafelmemory) drin, Lecker gibt es heute haufenweise im Strumpf im KiGa und am Abend sicherlich von meinen Eltern.
LG Stinni

Nikolausi-Tag

mmmh-mit dem Spiel hatte ich mir auch überlegt. Ich habe noch das Spiel Apfelbäumchen von Haba. Würde es schon gerne mit ihm spielen, hatte es vor 1 Woche mal probegespielt bei meinen Eltern. Aber wahrscheinlich warte ich noch bis Weihnachten. *mitgeschenkenüberschütt*
Gruß Tina

Nikolausi-Tag

Huhu!
Jonas hat keinen Stiefel aufgestellt, da ich bei den sommerlichen Temperaturen einfach noch keine gekauft habe. Und in die normalen Halbschuhe paßt ja dann doch nicht wirklich was rein. Habe also einen schönen bunten Teller gemacht. Drauf waren/sind ein Apfel, eine Apfelsine, zwei Mandarinen. Eine handvoll Walnüsse (als Deko), zwei große Schokonikoläuse (von milka einen für mama und einen für Jonas *gg*), so eine kleine milka- Nikolaustüte (auch für uns beide) und
für Jonas den Playmobil Hühnerstall.
Eigentlich sollte Jonas ja vom Nikolaus nix zu spielen kriegen, da es Weihnachten Geschenke gibt. Erst sollte er zu Weihnachten das Bobbycarspiel, nen Kasettenrekorder und ein paar Duplsteine von meinem Bruder, meinem Onkel und einer Oma bekommen. Habe mich jetzt aber entschlossen, daß er von denen zusammen den PM Bauernhof bekommt und dazu halt jetzt schonmal den Hühnerstall vorab bekommt.
Dann hat er nämlich nicht soviel verschiedenen Spielsachen und PM kann man ja toll erweitern (wie DU ja sicherlich weißt ;-))

Nikolausi-Tag

Hi Tina,
Da Adrian auch nicht so große Schuhe hat, gabs eine bunte Tüte. Drin war ein Malblock, eine kleine Nikolaustüte von Milka, 2 Mandarinen und ein paar selbst gebackene Kekse. Mehr nicht. Ist aber schon genug Schoki, finde ich.
Im Adventkalender waren die Wachsmalstifte zum Malen.
Allerdings ist ihm heut ein echter Nikolaus bei Ikea über den Weg gelaufen, aber den fand er nicht so lustig - hat geweint.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen