Suchen Menü

Nikolaus = Prinzenpaar?? :-)))

Hallo,

an Rosenmontag u. Faschingsdienstag war Alina verkleidet im Kiga. Als sie heimkam sagte sie ganz aufgeregt "Mama, Nikolaus Bonbon werfe"... Ich hab ihr dann erklärt das der Nikolaus an Weihnachten kommt und nicht an Fasching.. sie hat drauf beharrt, dass es der Nikolaus war. Hab dann gedacht das vielleicht ein Kind als Nikolaus verkleidet war... Das sagt sie jetzt seit Montag öfter am Tag. Heute Morgen bringt sie mir ganz aufgeregt die Zeitung und sagt "daaa daaaa Mama, da Nikolaus im Kindergarten Bonbon werfe"... Das war unser Prinzenpaar... Ich hab nur Bahnhof verstanden. Hab dann vorhin im Kiga mal gefragt, ob die einen zusammenhang zwischen Prinzenpaar u. Nikolaus sehen. Die konnten nicht mehr vor lachen. Im Kiga war das Prinzenpaar u. hat Bonbons geworfen (wußte ich nicht) und Alina dachte wg. der lockigen Haare das sei der Nikolaus :-D Ich fand das vorhin so süß :-)

Alina redet ja noch nicht so gut, daher konnte ich nicht wirklich verstehen was sie meint (nur nochmal so als Anmerkung *lach*)

Liebe Grüße

Andrea mit Alina im Kiga und Svenja gleich beim Frisör

Bisherige Antworten

Nikolaus = Prinzenpaar?? :-)))

Hallo Andrea,
na das kann man doch mal verwechseln :-) Süß die Geschichte.
LG
Alexandra

Nikolaus = Prinzenpaar?? :-)))

Ich habe deinen Beitrag gerade noch meinem Mann vorgelesen, wir haben nur gelacht. Das könnte unser Jannis sein, :-D
Er spricht ja auch so undeutlich und stellt auch so unmögliche Vergleiche an!
Wirklich eine süsse Geschichte, musst du dir aufschreibe für später!!!
Gruß Kirsten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen