Nijesa
> muss alles alltagstauglich sein? ich hab sooo ein leckeres Rezept von einer Suppe die ist aber ein bißchen aufwendig (Hokkaidokürbis)
> kann ich auf A4 schreiben ? und du verkleinerst dann beim Einscannen?
LG MIcha
Re: Nijesa
2 Jupp kann ich machen, aber das Prob ist das es dann meist nicht mehr so toll aussieht.. kannst doch A4 knicken??
OK - also ich hab nun 5 Rezepte zusammen und auf DIN 5 (ist doch die Hälfte wie Din4 Oder?) geschrieben
Ich hab mich um Schönschrift bemüht *gg* - leider alles ein wenig schräg weil ich Linkshänder bin aber egal - handschriftlich finde ich es "persöhnlicher"
Morgen schicke ich es weg - soll ich dir das Geld mitrein? wieviel war das nochmal ? 7 ?? - durch den Tod von Opa hab ich nur die Hälfte mitbekommen wie was funzt.......
Foto mag ich keins von mir aber Foto war ja nicht Pflicht oder?
mmhh mehr fällt mir net ein *gg*
LG Micha
nee foto ist nicht Pflicht. :o) Und Hälfte Din4 stimmt auch. :o)
Ob du handschriftlich auch noch gut findest, wenn du über meine Schrift
brütest, ist allerdings fraglich ... *ggg*
Liebe Grüße Bianka
Mann, hättest du doch ein Foto mitgeschickt!!! Sonst bin ich noch die einzige *schreck*
Ich hab heute morgen auch handgeschriebene Rezepte (fand ich auch schöner) und ein Foto an Nijesa geschickt. Schick doch noch eins *bittebitte* Sonst muss was anderes vorne drauf.
LG Silke
Hmmm... bin jetzt aber auch zu faul um es zu ändern :-)
Naja, wems stört, der kann bei meinen Rezepten da ja so lange eine Pfeffermühle oder so draufstellen :-)
Dachte, dass das mit den Fotos alle machen würden...
LG Stef
p.s. Nijesa, ich bin fast fertig und dann mail ichs Dir, oki? Nicht, dass Du denkst da kommt nix mehr :-)
meine rezepte liegen auch noch hier.
aber deine Idee mit dem Foto auf den rezepten find ich gut,so weiß jeder gleich wer sie geschrieben hat.
Mflg sanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen