Suchen Menü

Nijesa

Ich schreib gerade die Rezepte - es kommen doch wieder Fragen auf *grummel*
> muss alles alltagstauglich sein? ich hab sooo ein leckeres Rezept von einer Suppe die ist aber ein bißchen aufwendig (Hokkaidokürbis)
> kann ich auf A4 schreiben ? und du verkleinerst dann beim Einscannen?
LG MIcha
Bisherige Antworten

Re: Nijesa

Jeder soll die Rezepte nehmen die er lecker findet.. muß ja nicht immer alles in 5 Minuten fertig sein (ich hab auch ein etwas aufwendigeres dabei das aber sauuuu lecker ist)
2 Jupp kann ich machen, aber das Prob ist das es dann meist nicht mehr so toll aussieht.. kannst doch A4 knicken??

Re: Nijesa

Hi,
OK - also ich hab nun 5 Rezepte zusammen und auf DIN 5 (ist doch die Hälfte wie Din4 Oder?) geschrieben
Ich hab mich um Schönschrift bemüht *gg* - leider alles ein wenig schräg weil ich Linkshänder bin aber egal - handschriftlich finde ich es "persöhnlicher"
Morgen schicke ich es weg - soll ich dir das Geld mitrein? wieviel war das nochmal ? 7 ?? - durch den Tod von Opa hab ich nur die Hälfte mitbekommen wie was funzt.......
Foto mag ich keins von mir aber Foto war ja nicht Pflicht oder?
mmhh mehr fällt mir net ein *gg*
LG Micha

Re: Nijesa

Hi micha,
nee foto ist nicht Pflicht. :o) Und Hälfte Din4 stimmt auch. :o)
Ob du handschriftlich auch noch gut findest, wenn du über meine Schrift
brütest, ist allerdings fraglich ... *ggg*
Liebe Grüße Bianka

Re: Nijesa

Hi Micha,
Mann, hättest du doch ein Foto mitgeschickt!!! Sonst bin ich noch die einzige *schreck*
Ich hab heute morgen auch handgeschriebene Rezepte (fand ich auch schöner) und ein Foto an Nijesa geschickt. Schick doch noch eins *bittebitte* Sonst muss was anderes vorne drauf.
LG Silke

Re: Nijesa

Also ich mach das mit den Fotos auch nur wenn ich wirklich einige zusammen bekomme... sonst finde ich das auch blöde

Re: Nijesa

öhm... ich habe mein Foto jetzt direkt auf die Rezepte drauf, also oben in die Ecke.
Hmmm... bin jetzt aber auch zu faul um es zu ändern :-)
Naja, wems stört, der kann bei meinen Rezepten da ja so lange eine Pfeffermühle oder so draufstellen :-)
Dachte, dass das mit den Fotos alle machen würden...
LG Stef
p.s. Nijesa, ich bin fast fertig und dann mail ichs Dir, oki? Nicht, dass Du denkst da kommt nix mehr :-)

Re: Nijesa

hallo Stef,
meine rezepte liegen auch noch hier.
aber deine Idee mit dem Foto auf den rezepten find ich gut,so weiß jeder gleich wer sie geschrieben hat.
Mflg sanne

Re: Nijesa

Ich hab eh erst von zweien was.... und ein bissel Zeit habt ihr ja noch... zur Not kann ich das Foto ja auch ausschneiden *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen