Niiina wo bleibt der Pieper ;-)) GLG
Hiiiier, ET-4, alles noch drin und dran ;) GLG!
Ahh-hibbel sooo ;-) GLG
Hihi
Ich glaub er ist ein gaaaaanz gemütlicher.. (faul will ich ihn nicht nennen, ist ja noch kein ET *g*)
Zumindest im Bauch ist er total ruhig, ich merke ihn manchmal nur ganz kurz am Tag, meist scheint es, als würde er mal kurz die Füße strecken und sich anders "hinlegen". Ich hab mir manchmal schon echt Sorgen gemacht ob alles okay ist, aber laut FA, CTG und Doppler ist es das ;)
Mal sehen ob er so entspannt bleibt, das ist ja immer die große Frage ;D
Deshalb denk ich auch, hat er es noch nicht soooo eilig und rechne schon mit ET+, aber okay, NOCH bin ich ebenfalls geduldig (wenn auch natürlich voller Vorfreude und neugierig) *gg*
GLG,
Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen