Suchen Menü

Night light? Wie gehts Dir? LG Nicole

Bisherige Antworten

@ Nicole & mymo

Hallo Ihr Beiden, danke der Nachfrage. Seit Montag bin ich gezwungenermaßen wieder auf den Beinen. Aber inzwischen geht`s auch wieder, der Kopf ist wieder frei, bin nur noch stark erkältet. Allerdings schaffe ich es kaum ins Forum, Carlotta hat mega Mama-Nachholbedarf, bleibt außerdem zur Zeit wieder bis 21/22 Uhr auf und Arbeit (Nachsorgen) habe ich im Moment auch. Abends bin ich dann fix und alle und falle ins Bett.
Und Du, Nicole, wie geht es Dir jetzt, hat das AB schon angeschlagen? Hut ab, wie Du ohne zu jammern alles packst, könnt ich nie...Gute Besserung!!
LG Maren

Na endlich!

Mann, ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, hätte heute abend noch 'ne PN geschrieben. Bei Schwangeren ist man doch besorgter...

Bjarne und ich haben heute Magen-Darm hinter uns gebracht. Dank meiner Mutter, die den ganzen Tag lang Krankenschwester gespielt hab, konnte ich schlafen, schlafen, schlafen,...

Jetzt geht es mir wieder besser, hab jetzt schon Muskelkater vom k***** (so 15 Mal oder mehr). Und wenn ich mir dann sowas in schwanger vorstelle ....

Der kleine Mann liegt jetzt mit 38,7° im Bett, ich hoffe er kann gut schlafen.

An Dich weiterhin Gute Besserung und gaaaaaaanz viel Mama für Carlotta.

LG, Myriam

@ Nicole & mymo

Hallo Maren,
schön, wieder von dir zu lesen. Wünsche weiter schnelle Genesung und schlaf dich so viel aus wie es geht!
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen