Suchen Menü

Niesen, Laufnase

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr vielleicht einen ultimativen Tipp:
Katharina niest im Minutentakt und die Nase läuft fleissig. Ich weiß, dass es
besser ist als eine verstopfte Nase, aber ich glaube, es ist extrem unangenehm
für sie :-(
LG und danke schon mal Lili m. Katharina
Bisherige Antworten

Re: Niesen, Laufnase

Oh weh, das hatte Noah auch mal - es ist mindestens genauso nervig wie eine verstopfte Nase und durch das ständige abwischen werden die kleinen Näschen auch schnell wund. Wir haben das Wala Nasenbalsam verwendet - es half ganz gut.
Sonst habe ich unter "Fließschnupfen" noch das hier gefunden:
Snup akut Nasenspray
Zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen, anfallsweise auftretendem Fliesschnupfen, allergischem Schnupfen, zur Erleichterung des Sekretsabflusses bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen.
Gute Besserung, Bacardi

Re: Niesen, Laufnase

Oje, den Schnupfen teile ich mir gerade mit Tobias. Bei mir hilft, 24 Stunden ein Stirnband zu tragen (ok, im Job zieh' ich's aus...) und feuchte Luft. Tobias geht es auch am besten, wenn wir draußen sind und er eine dicke Mütze aufhat, der arme kleine Glatzkopf. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Zeiten, in denen meine Kinder alt genug für Gelomyrtol und Sinupret sind.
LG Iris mit wohnungverwüstendem Rollmops Tobias (mangels Bällchenbad hat er gerade ein Wäscheklammernbad eingerichtet) und leisem Grausen vor dem Nachmittag - Simon ist heute mit dem linkesten seiner Füße aufgestanden und ich habe den Eindruck, dass er ziemlichen Bammel vor dem Kigastart nächste Woche hat; jedenfalls war der Morgen grässlich und ich hoffe, dass er bei der Tagesmutter einen ordentlichen Mittagsschlaf gemacht hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen