Suchen Menü

Niesattacke am frühen Morgen...

Hallo!

Jannis leidet seit ein paar Wochen unter Niesanfällen, mitunter mitten in der Nacht, ansonsten kurz vor dem Aufwachen, also so gegen 6.00 Uhr in der früh. Geht mir schon gehörig auf die Nerven, da er ständig die Hände voll Schnotter hat und man aus dem Putzen und abwischen nicht mehr rauskommt. Er bekommt es natürlich auch selber hin sich die Nase zu putzen, aber oft ist er selber völlig damit überfordert.

Nun haben wir gestern Encasings über sein Bettzeug und Matraze gezogen. Nun hat das Niesen heute morgen weiter angehalten....

Bin echt ein bischen ratlos...vielleicht gehe ich mal zum Kinderarzt und lasse einen Allergietest machen? Falls das schon geht in dem Alter?

Übrigens lassen die Niesattacken später nach und den ganzen Tag über haben wir Ruhe!

LG Kirsten

Bisherige Antworten

Niesattacke am frühen Morgen...

Hi!
ich habe gerade das Gefühl du schreibst von mir :-)
Also nicht von meinen Kids, sondern von mir persönlich.
Ich habe das seit ich denken kann und bei mir kommt morgens dann noch ne verstopfte Nase dazu.
Jeden morgen auf der dienststellen die gleiche Frage :
" Bist du erkältet ?"
Ich habe schon alles testen lassen, keinerlei Allergien.
Ich habe das auch, dass ich abends von jetzt auf gleich Niesanfälle bekomme und die Nase komplett zu ist.
Mich regt das immer tierisch auf, weil es einfach nervig ist.
Bisher konnte nichts festgestellt werden.
Komisch komisch .....
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen